Grischan (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Wir hatten einen erholsamen Urlaub

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Frühstück spitze, Mittag und Abendessen war das Essen meist lauwarm oder kalt . Nach sieben Tagen war man vom Essen her, irgendwie nicht mehr sehr hungrig...
Klingt komisch aber es hat nicht mehr vom Hocker gerissen. Die Anlage ist riesig, fast zu riesig. Das Personal ist aber Super nett. Der Strand das größte Kapital, einfach stark.Liegen waren immer ausreichend vorhanden Man fühlte sich sicher und gut aufgehoben. Wir waren gut erholt..

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Grischan
Lieber Urlaub Gast,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in HolidayCheck..

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und eine Entspannung Urlaub gelebt.

Wir freun uns auch dass sie waren sehr zufrieden und einfach haben genossen die Sonne und der dominikanische Gelassenheit.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

W.Cervera.