Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Die Münchner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Das Essen geht gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freundlicher Empfang. Anlage schön und auch sauber. Essen leider grottenschlecht. Eine Schande für Italien. Kellner unhöflich.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow. Schön und sauber. Betten etwas weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All inclusive. Frühstück ohne Auswahl. Eier kalt. Kaum frisches Obst. Pressschinken und allenfalls käseartige Substanzen. Keine frischen Säfte. Mittag - und Abendessen ebenfalls grottenschlecht. Einmal gab es gute Muscheln. Ein kleiner Lichtblick das Beachrestaurant, das man reservieren muss. Hier kam man zumindest in die Nähe italienischer Kochkultur.


    Service
  • Eher gut
  • Empfangslobby sehr nett und hilfsbereit. Zimmerpersonal nett und gründlich. Ebenfalls nett waren die Barleute. Das Personal im Restaurant unfreundlich. Im Beachrestaurant aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Die Münchner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte, vor allem bedanken sich unser Bar- und Reinigungsteam. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu schenken. Es Freud uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage geschätzt haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir entschuldigen uns, für den schlechten Restaurantdienst, den Sie während Ihren Aufenthalt in unserem Hotel festgestellt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen zur Kenntnis, den Eindruck den Sie gegenüber unser Restaurantmitarbeiter empfunden haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Personal immer bereit ist, die Wünsche unserer Gäste, so weit wie möglich zu erfüllen; darüber hinaus werden unsere Restaurantmitarbeiter von vielen Gästen, für die Freundlichkeit und Kompetenz, sehr geschätzt und gelobt. Wir haben 2 Hauptbuffets und mehr als 600 Gästen, die täglich in den jeweiligen 2 Restaurants essen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und reichhaltig und unser Personal steht immer zur Verfügung, um die eventuelle Bedürfnisse und Wünsche aller Gäste zu befriedigen. Außerdem haben wir ein Restaurant-Pizzeria-Grill, wo Sie am Abend (ohne zusätzliche Kosten) À-la-carte mit Tischservice, einen romantischen und erholsamen Abendessen genießen können. Wir sind ständig bestrebt, einen angemessenen Standard für ein 4-Sterne-Hotel zu ermöglichen, unseren Kunden einen bemerkenswerten Service zu bieten und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beizubehalten. Wir lesen Ihre Kommentare und Vorschläge und sind uns bewusst, dass wir uns verbessern können, um einen hohen Standard und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten. Wir hoffen sehr, Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen im Namen des Managements und alle Mitarbeiter. Debora