- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine einmalige Lage , sehr ruhige Zimmer, ausgezeichnete Verpflegung das Essen wirklich lecker. Eine sehr herzliche Betreuung im Empfang. Die Kellner waren immer freundlich. Wir haben uns ausgesprochen wohl-gefühlt in diesem Hotel und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Ruhig mit großen Balkon.
Sehr lecker.
Sehr freundlich immer auf die Gäste eingehend.
1 Stunde von Palermo entfernt und nur 15 km von Cefalu.Das Madonia Gebirge im Hintergrund -super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war alles da eine wunderschöne Poolanlage eingebettet in einen tollen Garten. Tennisplätze und Minigolf und Tischtennis, Fußball und die direkte Lage zum Meer war einfach nur super.Für Familie mit Kindern bestens geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter Debora