Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, schlechtes Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für 520 Gäste ausgelegt. Das Hotel ist sauber und die Anlage ist grundsätzlich gut. Ein sehr gut kann ich wegen des sehr schlechten Zustandes des Kinderspielplatzes - der im übrigen den Namen nicht verdient- und des schlechten Essen nicht vergeben. Wir haben eine Juniorsuite inkl. Vollpension gebucht.. Die Gäste kommen im Juli und August hauptsächlich aus Italien, England, Frankreich und Russland. Die Deutschen kommen - nach Aussage der Mitarbeiter - im September. Die beste Reisezeit ist wohl nicht der August, weil das Hotel sehr voll ist. Doch es verläuft sich meist. Das Preis-Leistungsverhältnis im August ist wegen des schlechten Essens nicht immer gewahrt. Dies liegt aber auch daran, dass der August der teuerste Monat ist. Zur Info: die Juniorsuite kostete im August für 1 Woche (2 Erwachsene, 2 KinderVollpenision) 2.200 EUR. Ich kann das Essen nicht weiterempfehlen. Da wir die Vollpension gebucht hatten, ist dies für uns ein k.O. - Kriterum gewesen. Daher: Anlage gut bis sehr gut, doch das Essen ist unzumutbar gewesen. Wer also Wert auf gutes Essen legt, der ist hier nicht gut bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite bestand aus zwei Zimmern ca. 25qm gross. Es gab zwei TVs, einen Wasserkocher, Terrasse, Safe, Telefon, Badezimmer mit Badewanne, Minibar. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Alles sehr vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Saal für das Buffett; man kann auch draussen sitzen (am Swimmingpool) . Das Buffett ist zeitweise ein Zumutung gewesen. Das Abendessen glich eher eine Raubtierfütterung. Das Buffett war oft leer und v.a. hatte ich nicht den Eindruck, dass es sauber war. Wer zu spät zum Buffett kam, der mußte erkennen, dass einige Gerichte - z.B. das Desert und die Obststelle - wie eine Schlachtfeld aussahen. Wir sind - trotz Vollpension - in unserer Woche daher 3 Mal auswärts Essen gegangen. Alternativ kann mann - nach vorheriger Anmeldung - in ein Restaurant gehen. Es gibt außerdem zwei Bars, eine Strandbar und eine Bar im Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, viele sprechen Englisch, Franzöisch und Deutsch. Einige sprechen sogar Russisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Es gibt einen Kinderclub (ab 4 Jahren), eine Wäscherei, einen kostenpflichtigen Internetpoint (8 EUR/Stunde). Die Mitarbeiter in der Gastronomie sind meist lustlos, aber nett. Die Minibar in den Zimmern wird alle 2 Tage aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zu Fuss in 2 Minuten zu erreichen. Man benötigt hier ein PKW. Aus Ausflugsmöglichkeiten gibt es viel zu sehen: Cefalu, Palermo, Catania, Taormina. Im Hotel selbst gibt es einen kleinen Shop mit wenigen Zeitungen. Zum Einkaufen sollte man daher nach Cefalu oder in einen Disounter (ARO) fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand und Anlage waren gut. Der Strand ist kein reiner Sandstrand, doch man hat sich bemüht die Steine wegzuschaffen. Am Strand gibt es genügend Liegen und Sonnerschirme (kostenlos). Am Pool haben wir nie eine Liege erhalten, da die Italiener und Russen schon morgens um 7 Uhr die Liegen besetzt haben. Wir sind daher zum Strand ausgewichen. Es gibt fast immer ein Unterhaltsprogramm (Sport, Animation, Spiele).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service und der Lage zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass Sie nicht vollständig mit unserem Speisen zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder in unserem Fiesta Hotel Garden Beach begrüssen zu dürfen oder in einem anderen Fiesta Hotel Group Resort/Hotel in Zukunft.