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Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel strotzt vor Fehlern. Die Essensqualität ist sehr schlecht. Das Personal ist unmotiviert und faul. Das Hotel wird überwiegend von Brasilianern und Argentinern besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind oberflächlich gereinigt. Es ist vieles kaputt. Der Fernseher geht nicht. Trotz mehrmaliger Beschwerde wurde das Gerät nicht repariert. Die Klimaanlage ist unangenehm laut. Das ganze Zimmer stinkt nach Schimmel. Die Dusche war kaputt. Es gab nur heißes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht. Die Restaurants sind extrem laut und durch die Klimaanlagen unterkühlt. Einfache Bestellungen sind nicht möglich. Das Essen wird im Buffetrestaurant lieblos angerichtet. Die hygienischen Verhältnisse lassen zu wünschen übrig. Das Essen ist grundsätzlich nur lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist extrem schlecht. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber extrem faul. Trotz mehrmaliger Beschwerde ändert sich nichts. Englisch wird hier überhaupt nicht gesprochen. Die einfachsten Grundlagen fehlen. Es ist überhaupt nicht möglich auf Englisch einen Kaffee zu bestellen, oder eine Cola


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns fantastisch. Das Hotel liegt in einem tropischen Dschungelgebiet. Der Strand ist fünf Minuten entfernt und zählt für uns zu den schönsten Stränden der Welt. ( wir haben schon viele gesehen) Neben dem Hotelstrand ist der Strand ganz einsam und sehr sauber. Salvador liegt eine Autostunde entfernt. Es gibt dort viel interessantes und schönes zu entdecken. Die Sicherheitslage ist gut. Alle beliebten Touristenorte werden von der Polizei streng bewacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Menge Kinderanimation in ohrenbetäubender Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabel, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich das Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa als Ihr Reiseziel ausgesucht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind aufrichtig der Meinung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Bei Grand Palladium ist es uns immer ein Anliegen, Komfort und Wohlbefinden sowie Qualität in unseren Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Ich versichere Ihnen, dass diese Situation nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Wir werden hart daran arbeiten, dass sich ähnliche Situationen nicht wiederholen. Wir sind der Meinung, dass wir ihre Erwartungen in Bezug auf Speisen und Getränke sowie unsere Mahlzeiten nicht übertroffen haben. Sie werden mit großem Engagement für alle Zielgruppen und Geschmäcker zubereitet. Aus diesem Grund haben wir 6 Restaurants mit brasilianischer, mediterraner und japanischer Küche, darunter eine große Auswahl an Gerichten für die anspruchsvollsten Gaumen. In unseren 15 Bars bieten wir verschiedene Getränke und natürliche Säfte an. Unser Food & Beverage-Team arbeitet täglich in verbessern den Geschmack und die Vielfalt unserer Produkte weiter. Ich habe Ihre Beobachtungen mit den jeweiligen Abteilungen geteilt. Ich betone, dass wir unser Team verbessern werden, damit es weiterhin bestrebt ist, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie wieder zu empfangen und das Bild, das von dieser letzten Erfahrung übrig geblieben ist, ändern zu können. Mit freundlichen Grüßen Joelma Lima Community Manager Assistent