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Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ärgerliche Massenabfertigung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr große Anlage, 2000 Zimmer auf 4 Hotelbereiche verteilt. Baulich durchaus ansprechend, überwiegend 2 stöckige Gebäude, locker über das Gelände verteilt. Die Atmosphäre könnte für Betriebs- oder Vereinsausflüge passen, nicht für einen individuellen Urlaub. Reine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Deluxe-Room, nicht sehr groß, aber ansprechend eingerichtet. Allerdings schon etwas abgewohnt und leider teils schlecht instandgehalten. (Handtuchhalter fallen ab, Lüftung Bad funktioniert nicht, Minibar kühlt nicht, verbeulte Badassessoirs ...) Alles letztlich Kleinigkeiten. Bett dann wieder richtig gut. Unser Zimmer 6123 war insgesamt ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das sogenannte Galabuffet zum Sylvesterabend erinnerte an eine überladene Behördenkantine, später war die Qualität einzelner Gerichte in den Bedienrestaurants (wenn auch nicht durchgängig) überraschend gut. Absolut inakzeptabel ist aber die Warterei und das Schlangestehen. Mit einer Ausnahme mussten wir jeden Abend vor jedem Restaurant mindestens 1-1,5 Stunden Schlangestehen bis man eingelassen wurde. Das verdirbt einen jeden Urlaub! In einem vermeintlichen 5 Sterne Hotel muss man Abends stundenlang um Einlass in Restaurants betteln. Reservierungen sind mit 1 Ausnahme (japanisch) nicht möglich und dort wäre trotz Reservierungsversuch am 2. Tag erst 2 Tage nach unserer Abreise etwas frei gewesen. Diese abendlichen Erfahrungen haben nicht nur uns den Aufenthalt komplett verdorben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem einen Stern tue ich einigen Mitarbeitern unrecht. Am Pool (Adultpool "secret") war eine richtig nette Bedienung, im indischen Restaurant war der Service zuvorkommend und superfreundlich, auch auf der Anlage traf man immer wieder durchaus ein freundliches Gesicht. Insgesamt waren wir aber durchgängig verärgert über die gelangweilt, herablassende Art der meisten Angestellten. Sie vermitteln nicht den Eindruck eine Dienstleistung zu erbringen für die Gäste einen "5-Sterne Preis" bezahlt haben oder gar Gastgeber zu sein, sondern benehmen sich, als würden sie Almosen verteilen, die die Empfänger eigentlich gar nicht verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am feinsandigen und richtig langen Bavaro-Beach. Sollte eigentlich zur Einstimmung auf unsere Kreuzfahrt und zur Aklimatisierung prima passen....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools und Gym und Sportanlagen bieten nahezu für jeden etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Damit unsere Kunden wenig Wartezeiten haben, wird immer mehr als nur ein Buffet geöffnet. Dass es aber normal ist das eine kleine warte zeit entstehen kann, dies ist natürlich ein normaler fall. Dennoch bekommen die Kunden an der Eingangstür die Information über die Wartezeit damit diese nicht direkt am Restaurant warten müssen. Falls es dennoch zu schwer ist können die Kunden gerne auch beim Gästeservice einige Reservierungen beantragen, diese natuerlich je nach der Verfuegbarkeit, die im system besteht. Zu dem Zimmer möchten wir Sie informieren, dass wir nur renovierte Zimmer in unserer Anlage besitzen. Dennoch freut es uns zu hören das Sie mit dem Zimmer in großen und ganzen zufrieden waren. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung