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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Chill-Urlaub in der Domrep
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, die Angestellten sind sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir werden wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Hier und da ist da eine Kleinigkeit die nicht ganz in Ordnung ist. Aber im großen Ganzen ist alles sauber und ordentlich. Wlan im Zimmer deutlich besser als z.B. am Pool. Es gibt ein (kleinen) Whirlpool im Zimmer! Und wer es mag ein 55“-Fernseher. Ein riesengroßes Bett, dass sehr bequem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt alles was das Herz begehrt. Tolle Sushi-Auswahl. Noch dazu gibt es á la Cart Restaurants, in denen man speisen kann, vorausgesetzt man hat sich einen Tisch reserviert. Was übrigens einfach mit der Hotel-App geht. Wer damit nicht klarkommt kann das auch an der Rezeption machen.


    Service
  • Gut
  • Am ersten Tag ist das Display vom Safe abgefallen (das habe ich gemeint mit Kleinigkeiten die nicht ganz ok waren), ein Anruf in der Rezeption und 5 Minuten später stand ein Mitarbeiter da, der das in Ordnung gebracht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Vormittag und Nachmittag gibts ein Spiel am Pool. Das variiert und der Sieger bekommt jedesmal eine kleine Flasche dominikanischen Rum! Wer mag kann jeden Tag im Gym trainieren, das sieht gut ausgestattet aus. Ich mach im Urlaub immer Pause, von weitem sah es ganz entfernt aus ;-) Die Animateure veranstalten auch immer vormittags und nachmittags ein kleines Fitness-Programm am Pool. Wer sich trimmen möchte, kann das hier machen, Angebote gibt es reichlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, To begin with, we would like to thank you for taking the time to comment on your stay at Grand Palladium Punta Cana. We appreciate the time you took to rate our property. We are honored to know that your overall experience was satisfactory. Likewise, meeting all of our guests' needs is our priority. Therefore, your comments regarding areas of improvement in our service are more than welcome. We will continue to work hard to continuously improve our services to continue to meet the expectations of each of our guests. We look forward to your next visit and hope to achieve your highest satisfaction. Our best wishes, Yasindi Jimenez Hospitality SR Advisor