- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, schöne, gepflegte Anlage. Im Allgemeinen war es ein schöner Urlaub, aber leider mit einigen negativen Kleinigkeiten. Am Anfang empfand ich sie noch nicht störend, aber als diese zum Alltag wurden, fühlt man sich etwas genervt. Wir sind mit Absicht während Corona dort hin geflogen, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Das war auch gut so, da ich ungerne bei vollem Betrieb dort meinen Urlaub verbringen würde. Ich fand es gerade am Wochenende schon relativ voll und störend. An dem etwas volleren Wochenende gab es schon keine Liegen mehr am Pool. Da möchte ich nicht wissen, was dort los ist bei vollem Betrieb. Bricht wahrscheinlich der Kampf um die Liegen aus. Was ich noch als sehr störend empfand, waren die Händler im Hotel, so wie außerhalb. Jeder möchte einem überteuerte Ausfüge aufschwatzen oder am Strand etwas aufschwatzen. Bei den Ausflügen sollte man beachten, dass diese nicht gerade günstig sind und ich rate euch vom Scape Park ab, weil der Ausflug es nicht wert ist für 130€ pro Person. Bei einem Ausflug wurden wir vom Guide in einen überteuerten Touri Laden gelockt. Also aufpassen ! Zum Schluss noch etwas positives, es wurde sehr auf die Hygiene- , sowie Corona Regeln geachtet. Das gesamte Personal trägt permanent eine Maske. Auch bei den Ausflügen wird sehr darauf geachtet.
- für die normalen Gäste sind die Zimmer in 10er Bungalows - Zimmer sind groß und sehr sauber - schönes, großes Badezimmer mit offener Dusche, leider setzt man das ganze Zimmer beim Duschen unter Wasser
- generell war das Essen, für meinen Geschmack, ganz gut - leider gibts am Buffet jeden Tag das gleiche Essen und irgendwann kann man es nicht mehr sehen - es gibt noch mehrere Restaurants, aber aufgrund von Corona waren diese geschlossen, bis auf 3-4 und dort musste man mehrere Tage vorher reservieren - Buffet Restaurant ähnelt aufgrund der Lautstärke einer Bahnhofshalle. Am Anfang fand ich es nicht so schlimm, aber nach 2 Wochen hat man es doch satt
- es läuft zwar sehr viel Personal herum und dieses ist auch freundlich, aber es ist täglich passiert, das man entweder gar nicht bedient wurde, Bestellungen vergessen wurden oder man sehr lange auf die Getränke warten musste. - am Pool wurde man auch bedient, aber zu 90% wurden wir vergessen, also habe ich mir immer selbst die Getränke geholt. Habe ich generell kein Problem mit, frage mich dann nur, warum andere Gäste permanent bedient wurden, nur wir nicht. Trinkgeld gibts bei gutem Service und nicht vorher, um guten Service zu bekommen.
- riesige, gepflegte, schöne Anlage direkt am Strand - schmaler Strand, der leider zu dieser Jahreszeit voll mit Algen ist - mehrere Pools, wobei diese nicht regelmäßig gereinigt wurden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- aufgrund von Corona wenig Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa über die HolidayCheck-Community mit Tausenden von Reisenden teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir natürlich jeden der Verbesserungsaspekte zur Kenntnis genommen, die Sie unserem Management mitgeteilt haben, diese werden diese Chancen gerne nutzen, um daraus echte Stärken zu machen, danke dafür, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, uns zu verbessern. Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr in dieses, Ihr Ferienhaus in Punta Cana. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality-Manager