- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes angelegtes Strandhotel in einer weitläufigen Anlage. Die ganze Anlage wirkt wie ein großer schöner gepflegter Park.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ruhig. Unsere Suite lag nicht weit vom Strand und alle Unterhaltungsmöglichkeiten ziemlich in der Nähe. Betten sind perfekt. Wir hatten etwas Probleme mit dem warmen Wasser. Es wurde täglich gereinigt und es waren immer genug frische Handtücher im Bad.
Die Gastronomie war super. Es gab alles an Essen was man sich vorstellen kann, sehr abwechslungsreich und noch diverse kleine a la card Restaurants wie z.B. Japaner, Inder Argentinier, Spanier usw.
Der Service war mehr als perfekt. Sehr aufmerksames Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist nur 25 km vom Flughafen, direkt an einem schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Fitness und Wellnessbereich in der Anlage. Diverse Tennis und Sportplätze. 4 bis 5 große Pools mit Bars. Jeden Abend in sämtlichen Foyers Livemusic. Unbedingt einmal das Carbarett besuchen auch wenn es 80 USD kostet, lohnt sich auf jeden Fall. Die Anlage hat außerdem ein kostenloses Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wenke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Wenke, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen die Schönheit und Pflege unserer Anlage sowie die hervorragende Lage direkt am Meer und in der Nähe des Flughafens gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie mit unserem Service und der gastronomischen Vielfalt sowie den Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem warmen Wasser in Ihrem Zimmer hatten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits daran arbeiten, solche Vorfälle zu vermeiden, um allen unseren Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group