Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Hotels (Gruppe) auf der Welt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, wie auch elegant. Ein Geheimtipp in der Karibik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es haben 2019 Renovierungen stattgefunden. 2021 durften wir nun die Ergebnisse sehen. Wahnsinn. Wir durften ein Zimmer direkt in Strandnähe und eigenem Infinitypool genießen. Was soll ich euch sagen. Minibar stets aufgefüllt, Reinigungskräfte wann und wo man sie brauchte. Im Puncto Hygienestandards sind diese besser, ja besser, als in Südeuropa. Extrahandtuch oder mal ein extra Wasser, einmal kurz nachgefragt und die Sache war erledigt. Achja und wenn nicht...Leute wir sind in der Karibik, genießt und chillt mal einfach...erneut losgegangen, abstecher zum Strand gemacht, einen Cocktail getrunken, Ausblick genossen und wieder zurück...erneut gefragt, zack erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war top! Besser als unsere bekannten Steakhäuser hier vor Ort. Nein wirklich, diverse Restaurants...Buffets...Snacks...Also wer da nicht satt wird. Wahnsinnsauswahl. Manches schmeckt anders als zu Hause, dafür anders viel Besser. Empfehlung Japaner Roddizio und auch das Buffetrestaurant Las Torres Tipp, esst dort Hühnchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ja, definitv das Maximum. Service wurde überall verbessert. Ganz besondern Dank an: Guestservice Frank Lady Cook Gerineldo (Los Torres) Barkeeper "Sir" Willian Barguy Jose Luis Ungelogen, an alle Mitarbeiter dort..schaut es euch selbst an. PS, wenn man nett und freundlich ist, dann sind die das auch. @Holidaycheck, führt mal ne Covid Bewertung ein, denke das ist mittlerweile Wichtig. Zu Covid bzw. Regeln. Das Hotel, der Service, der Gärtner, die Strandverkäufer, die Taxifahrer...einfach Alle haben die geforderten Maßnahmen eingehalten. Und das viel besser und anders als in Deutschland. Mind. Abstand 2m, Fußmattendesinfektion, Desinfektionsspender, Maskenpflicht und das Beste war, Hygiene-Einweg-Handschuh am Buffet. Hatte man zum Beispiel an einer Bar keine Maske auf, kurzer Hinweis und keine Bedienung bis dieses abgestellt worden ist. Es war nicht übertrieben, sondern genau richtig, passend zum Urlaub. Wir waren dort sicherer als in Deutschland. Hurricanes, Tropische Stürme: August ist Saison. Wir hatten zwei namentliche Stürme und einen unangekündigten Tropensturm. Erstmal läuft das Managment dort echt ruhig, es gab Informationen, eine Kerze und Streichhölzer für den Stromausfall sowie Anweisungen auf einen persönlichen Zettel, je nach Sturm. Die beiden Namentlichen sind ohne Probleme vorbeigezogen, der kanackige unangekündigte der sorgte durch nen Blitzeinschlag für ca. 60min Stromausfall. Die Anlage war dunkel, das Personal blieb ruhig. Alle Menschen blieben dort wo sie waren, Sicherheitsleute leuchteten mit Taschenlampen wenn jemand los musste. Alles sehr organisiert. Fazit dazu, eine Taschenlampe Abends mitnehmen, die Nächte sind echt dunkel:-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist riesig und liegt am langen Sandtstrand von Bavaro. Wir haben zum dritten Mal dieses Hotel besucht und waren wieder fasziniert. ungelogen mind. 25k Schritte am Tag. Aber wer nicht laufen will, muss dieses auch nicht. Die Bahn kommt oder eines der eigenen kleinen E Cars. Strand, noch vergessen. Ja es gibt an Tagen Algen, Sargassum oder Seagras. Ja die riechen wenn Sie 2 Tage liegen. Nach was? Nach Meer. Es ist die Natur. Kommen viele Algen, werden die gesammelt und danach wieder abtransportiert. Wer da hinfliegt, informiert wuch einfach darüber, und steht nicht am Strand und wundert euch. Aber es gibt dann auch Tage ohne Algen, und das bekannte Schnorchelmeer ist vor Tür. Wir waren trotz Algen in den Wellen. Muss sagen, leben alle noch und hatten mega Spaß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Segeln, Katamaran, Hubschrauber, Glasbodenboot...teilweise inklusive vom Hotel und teilweise Fremdanbieter. Es gibt auch deutsche Auswanderer, mit Nummern im Web, die sind auch zu enpfehlen. Aktiv Urlaub, kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Björn, Vielen Dank, dass Sie eine großartige Bewertung unseres Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa geteilt haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich durch die hervorragende Leistung unseres Teams willkommen gefühlt haben. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft wieder unsere Dienstleistungen anbieten zu können. Empfangen Sie herzliche Grüße aus dem Paradies! Gelson Zorrilla Hospitality Manager