Positiv: Außenanlage großzügig, sauber und gepflegt Negativ: Zimmer: Bei Ankunft lagen vom Vorgänger noch Haare und Haargummis, Staub überall, Spiegel und Fernseher dreckig. Badewanne immer wieder verstopft. Zimmer wurde immer nur lieblos und schnell-schnell gereinigt. Treppe: Geländer kaputt, Unfallquelle Pool: Fugen mit Schimmel, am Wochenende Mengen an Wochenendbesuchern, die alles belegt haben und sehr laut waren Buffet: im Hauptrestaurant El Torres durch Wochenendbesucher überfüllt, so dass das Essen knapp wurde und man ewig anstehen musste Lobby: Tische wurden nie wirklich gereinigt, abends konnte man dort nicht mehr in Ruhe sitzen, da Liveveranstaltungen extrem laut waren, Toiletten dreckig Service: Mitarbeiter aller Bereiche extrem unfreundlich bis auf drei Ausnahmen, Travelclub-Mitarbeiter super aufdringlich bzgl. Mitgliedschaft. Kellnerin an der Poolbar war so unfreundlich und abweisend, dass man sich als Gast störend gefühlt hat. Wir hatten den Eindruck einer Zwei-Klassen-Gesellschaft - Spanier und Amerikaner und Einheimische wurden bevorzugt behandelt, Deutsche wurden immer wieder ignoriert, so dass man das Gefühl bekam, nicht willkommen zu sein. Wir haben uns deshalb sehr oft sehr unwohl gefühlt. Tresor: Zimmertresor war bei Ankunft nicht nutzbar, hat nicht funktioniert. Personal hat sich trotz mehrfacher Bitten nicht blicken lassen. Wir mussten deshalb unseren ersten Urlaubstag fast vollständig im Zimmer verbringen, bevor wir eine eigene Lösung gefunden haben. Gesamteindruck: Definitiv kein 5-Sterne-Hotel! Nie wieder! Es sollte ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub werden - jetzt möchte ich möglichst nie wieder daran erinnert werden. Preis-/Leistung absolut nicht stimmig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilka Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf mehrere Probleme gestoßen sind. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Außenbereich, sind jedoch entmutigt, als wir von den Problemen mit der Sauberkeit und Instandhaltung in Ihrem Zimmer und im gesamten Resort erfahren. Ihre Beobachtungen bezüglich des Services und der Behandlung, die Sie erfahren haben, sind besonders besorgniserregend, und wir werden diese Angelegenheiten mit unserem Team ansprechen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste willkommen und wertgeschätzt fühlen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, sich wohl und umsorgt zu fühlen, und wir bedauern, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht gewährleisten konnten. Ihr Feedback bezüglich des Check-in-Prozesses und der Funktionsweise des Safes werden wir ebenfalls berücksichtigen, um ähnliche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihre Kommentare für uns von unschätzbarem Wert sind, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor