Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuschend zu anderen Hotels der gleichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einigen Bereichen Gute Bewertung, aber in anderen eher schlecht. Im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Hotelgruppe würden wir es nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmergröße und Lage gut, allerdings ließ die Sauberkeit an manchen Tagen zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Essen war gut, vielfältig und auch für Allergiker was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Schon freundlich und hilfsbereit, allerdings manchmal ganz schöne Wartezeit bis jemand kam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Gut für Strandspaziergänge optimal, relativ sauber, allerdings falscher Platz für die Liegen, denn abfallend zum Strand


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Hotelgruppe nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von unseren Standards und unserem Service vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead