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Heinrich (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2020 • 3-5 Tage • Strand
Für wenig anspruchsvolle Touristen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit einladendem karibischem Strand. Entspricht aber leider keineswegs dem europäischen 5-Sterne Standard. Eher vergleichbar mit spanischem 3-Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Villa mit Meersicht gebucht. Zimmer soweit ansprechend dem lokalen Standard entsprechend. Wasser der Dusche läuft über den Fussboden bis vors Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es hat viele Restaurants in der Anlage. Leider nicht alle davon ohne kostenpflichtige Membership zugänglich. Die meisten sind zu weit entfernt um sie zu Fuss zu erreichen. Es zirkuliert dafür eine Bimmelbahn. Die grossen Selfservice Restaurants sind tatsächlich sehr gross und wegen Raumhöhe und Marmorböden unerträglich laut. Frühstück auf der Terrasse leider nirgends möglich- überall geschlossene Räume. Schade


    Service
  • Schlecht
  • Sehr bescheiden ausgebildetes Personal. Leider nicht gewohnt mitzudenken bei der Arbeit. Lange Wartezeiten - aber man ist ja im Urlaub und lässt sich die Geduldbereitschfaft etwas mehr strapazieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dank Flughafennähe rasch erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool anlagen sind schön und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthalts hatten entschuldigen wir uns und hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen. Natürlich werden wir die von Ihnen genannten punkte an den korrespondierenden Abteilungen weiterleiten. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Flor Margelys