- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt im Mai 2025 im Grand Palladium Punta Cana Resort war leider nicht ganz so, wie wir es uns erhofft hatten. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht, doch dieses war viel zu klein, und der Kleiderschrank bot nicht ausreichend Platz. Glücklicherweise konnten wir nach zwei Tagen dank Julio von Schauinsland ohne Zusatzkosten in ein größeres Zimmer umziehen, was den Aufenthalt etwas angenehmer machte. Leider gab es einige Sicherheitsprobleme: Die Zimmertür wurde anfangs nicht richtig verschlossen, was uns Sorgen bereitete. Obwohl ein Techniker das Problem versuchte zu beheben, blieb die Tür weiterhin unsicher, sodass wir regelmäßig kontrollieren mussten, ob sie richtig verschlossen war. Ein weiteres Manko war die Zimmerreinigung. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, und es wurden keine frischen Handtücher bereitgestellt. Nach mehreren Anrufen und einer Wartezeit von 1,5 Stunden war es bereits schon 18:30 Uhr und wir mussten schließlich die schmutzigen Handtücher an der Rezeption selbst abgeben um neue zu erhalten. Wir waren bereits zweimal im Bavaro Suite Resort und waren dort immer sehr zufrieden. Leider mussten wir diesmal feststellen, dass die Verständigung mit dem Personal auf Englisch schwierig war und die Freundlichkeit teilweise nachließ. Insgesamt waren wir enttäuscht von unserem Aufenthalt und können das Hotel daher nicht weiterempfehlen. Wir hoffen, dass das Management die genannten Probleme in Zukunft verbessern kann.
Leider gab es einige Sicherheitsprobleme: Die Zimmertür wurde anfangs nicht richtig verschlossen, was uns Sorgen bereitete. Obwohl ein Techniker das Problem versuchte zu beheben, blieb die Tür weiterhin unsicher, sodass wir regelmäßig kontrollieren mussten, ob sie richtig verschlossen war. Ein weiteres Manko war die Zimmerreinigung. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, und es wurden keine frischen Handtücher bereitgestellt. Nach mehreren Anrufen und einer Wartezeit von 1,5 Stunden war es bereits schon 18:30 Uhr und wir mussten schließlich die schmutzigen Handtücher an der Rezeption selbst abgeben um neue zu erhalten.
Die Meisten Restaurants waren sehr gut und das Personal freundlich. Ausser beim Japaner, da waren wir über die gebotene Massenabfertigung sehr enttäuscht.
Wir waren bereits zweimal im Bavaro Suite Resort und waren dort immer sehr zufrieden. Leider mussten wir diesmal feststellen, dass die Verständigung mit dem Personal auf Englisch schwierig war und die Freundlichkeit teilweise nachließ.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, herzliche Grüße vom gesamten Team des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unserer Anlagen danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Palladium Punta Cana Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten entgegen, die Sie hinsichtlich der Zimmergröße, der Türsicherheit und der Reinigungsdienste erfahren haben. Diese Aspekte entsprechen keinesfalls den Standards, die wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Anmerkungen wurden intern bereits weitergeleitet, und wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren. Auch das Thema der Kommunikation mit unserem Team ist uns sehr wichtig. Wir sind kontinuierlich bemüht, unsere Mitarbeitenden sprachlich weiterzubilden, um den Austausch mit unseren internationalen Gästen zu verbessern und jedem gegenüber durchgängig freundlich und hilfsbereit zu agieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen diesmal hinter denen Ihrer bisherigen Aufenthalte zurückgeblieben sind, und hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft wieder willkommen heißen dürfen – mit dem Ziel, Ihr Vertrauen in unser Haus wieder zu stärken. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group