Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
In die Jahre gekommene Zimmer
3,1 / 6

Allgemein

Das Personal und die Menschen dort sind sehr nett und freundlich. Auch hat man versucht unsere Wünsche rasch und zufriedenzustellend zu erfüllen. Das klappte Mal mehr mal weniger.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Doppelzimmer sind nun doch sehr in die Jahre gekommen und wir hatten zwei verschiedene gehabt bis wir auf eine Suite wechselten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Restaurants waren eher durchschnittlich außer das Argentinische und das Show Cooking, hier hat das Essen und die Qualität gestimmt. Das Buffet ist langweilig und JEDEN Tag das selbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Wir hatten zwei Mal das Zimmer gewechselt und im Endeffekt auf eine höhere Kategorie (Suite) upgegraded. Es gab jedes Mal ein offenes Ohr und Verständnis aber so richtig unseren Wünschen/Reklamationen wurde nicht nachgegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt insgesamt 3 oder 4 Poolanalagen. Wir haben mehrere ausprobiert. Leider waren alle „dreckig“ und es schwommen Pflaster, Vogelkot, kleine Palmenblätter.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Strand, die Algen je nach Wetter mal mehr mal weniger. Wird aber vom Hotel gereinigt und entsorgt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben statt gebuchten Doppelzimmer dann auf eine Suite Upgrade gemacht, weil wir mit der Kategorie komplett unzufrieden waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv wahrgenommen haben. Unser Team bemüht sich stets, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerzustände werden wir intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Unterkünfte den Standards entsprechen, die wir anstreben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Speisen im argentinischen Restaurant und beim Show Cooking gefallen haben. Es ist unser Ziel, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige gastronomische Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Herausforderungen in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead