Das Personal und die Menschen dort sind sehr nett und freundlich. Auch hat man versucht unsere Wünsche rasch und zufriedenzustellend zu erfüllen. Das klappte Mal mehr mal weniger.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Doppelzimmer sind nun doch sehr in die Jahre gekommen und wir hatten zwei verschiedene gehabt bis wir auf eine Suite wechselten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Restaurants waren eher durchschnittlich außer das Argentinische und das Show Cooking, hier hat das Essen und die Qualität gestimmt. Das Buffet ist langweilig und JEDEN Tag das selbe.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten zwei Mal das Zimmer gewechselt und im Endeffekt auf eine höhere Kategorie (Suite) upgegraded. Es gab jedes Mal ein offenes Ohr und Verständnis aber so richtig unseren Wünschen/Reklamationen wurde nicht nachgegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt insgesamt 3 oder 4 Poolanalagen. Wir haben mehrere ausprobiert. Leider waren alle „dreckig“ und es schwommen Pflaster, Vogelkot, kleine Palmenblätter.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand, die Algen je nach Wetter mal mehr mal weniger. Wird aber vom Hotel gereinigt und entsorgt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben statt gebuchten Doppelzimmer dann auf eine Suite Upgrade gemacht, weil wir mit der Kategorie komplett unzufrieden waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal positiv wahrgenommen haben. Unser Team bemüht sich stets, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerzustände werden wir intern prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Unterkünfte den Standards entsprechen, die wir anstreben. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Speisen im argentinischen Restaurant und beim Show Cooking gefallen haben. Es ist unser Ziel, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige gastronomische Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Lob an unser Küchenteam weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Herausforderungen in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead