Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Karibische Freundlichkeit und tolles Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Urlaubshotel für Strandliebhaber und Sonnenanbeter. Nach unserer Rundreise durch die Dominikanische Republik wollten wir hier relaxen und entspannen, was uns perfekt gelungen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Block 74, erste Etage. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und bieten mit dem integrierten Whirlpool in der Badewanne einen angenehmen Komfort. Ein großer Flachbildfernseher ist vorhanden und ein Bose Bluetooth Lautsprecher steht ebenfalls zur Verfügung. Der Kühlschrank mit Bier und alkoholfreien Getränken wird täglich aufgefüllt. Außerdem steht auch eine Kaffeemaschine und ein Bügeleisen zur Verfügung. Die Ablagemöglichkeiten in den Schränken reichen aus, könnten aber noch etwas ausgebaut werden. Trotzdem kommt man damit aus. Das Bett ist groß und man bekommt durchaus auch zwei Laken zum Zudecken, wenn man sich bei einem Laken streiten. Trinkgeld kann man den Zimmermädchen geben, es wird aber nicht erwartet. Unser Zimmer war immer sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt y excepcional! Unser Fazit nach sechs von zehn Tagen im Hotel. Das Frühstück ist täglich ein Genuss. Zum Abendessen waren wir jeden Tag in einem anderen a la carte Restaurant. Es ist alles super. Das Essen ist sehr gut, man kann sich auf die verschiedenen Angebote gut einlassen und erlebt immer ein ganz spezielles Angebot. Vielen Dank für so viel Abwechslung. Dafür muss man in anderen Hotels auf dieser Welt viel Geld extra bezahlen oder kann den Service nur einmal pro Aufenthalt nutzen. Wir sind begeistert und möchten das eindeutig als ein Highlight unseres Aufenthaltes bezeichnen. Auch die Buffet Restaurants heben ein sehr gutes Angebot. Hier hat uns nur die Atmosphäre nicht ganz so gefallen. Aber das muss Jeder für sich entscheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat unsere Wünsche und Fragen stets versucht zu beantworten. Spanischkenntnisse sind sehr hilfreich, aber selbst ohne diese geht es mit Englisch auch sehr gut. Dank der guten Ausstattung mit WLAN kann man natürlich auch verschiedene Apps zur Übersetzung verwenden. Das klappt immer und einige spanische Worte sollte man sowieso parat haben. Beschwerden hatten wir Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen Punta Cana dauert ca. 35 Minuten. Über Ausflugsziele können wir keine Auskunft geben, da wir aufgrund unserer Rundreise keine weiteren Ausflüge gebucht haben. Der Strand ist sehr schön, wenn man sich auch erst ein wenig an die Algen und den Tang im Meer gewöhnen muss. Sonst wird viel für die Sauberkeit und das Wohlbefinden der Gäste getan. Zum Pool können wir nur wenig sagen, da wir das Meer bevorzugen. Grundlegend gibt es aber auch hier kaum etwas auszusetzen. Man sollte vielleicht wissen, dass am Wochenende die Dominikaner auch das Hotel bevölkern. Das macht die ganze Anlage etwas voller, aber vermittelt auch einen guten Eindruck von Lebensart im Land.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Erhalten Sie herzliche Grüße vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Unser Hauptziel ist es, den Urlaub unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben. Wir arbeiten hart daran, den Willen unserer Gäste zu erfüllen. Ich werde dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter die Anerkennung erhalten, die sie verdienen. Ihr erstaunlicher Kommentar wurde an unser Management gesendet! Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Grand Palladium Punta Cana Hotel begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Leistungen und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen! Gelson Zorrilla Hospitality Manager