Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Schwachpunkten! Daher keine fünf Sterne eher nur 3,5 bis max. 4 Sterne.Innerhalb unseres Aufenthalt zwei Mal Wasserrohrbruch, so daß es in der Anlage und öffentlichen Toiletten kein Wasser gab. Toiletten nicht benutzbar, da mit Fäkalien voll. Klimaanlage defekt so das wir das Zimmer wechselten. Öfters Stromausfall und die Abendanimation langweilig und keine Abwechslung, jede Woche das gleiche Programm.
Zimmer sind O.K. wenn alles funktioniert
Viel Auswahl aber immer lauwarm!
Service ist freundlich und gut, man hat immer sofort versucht, Fehler zu beheben.
Fahrt Flughafen Hotel ca. 35 Minuten, keine Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Otto, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben, insbesondere die technischen Probleme und Serviceunterbrechungen. Auch wenn wir laufend an Verbesserungen arbeiten, verstehen wir Ihre Enttäuschung und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Es freut uns jedoch, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams positiv hervorheben. Ihre Rückmeldung hilft uns, weiter an der Qualität unseres Angebots zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor

