- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher gute Bewertung nur wegen große und saubere Anlage und tolle Lage am Strand. Aber leider kein 5* Hotel. Viele Spanischsprechende Leute.
Wir waren in Bereich Punta Cana untergebracht. Zimmer mir direkten Meerblick gebucht. An Rezeption hat es geheißen es gibt keine Zimmer mit direktem MB. Nur seitlichen. von unseren Balkon waren paar Meter Meer zu sehen aber nur wenn du dich weit genug raushängst. Also die 200 euro mehr, könnten wir besser investieren. Zimmer war groß genug. Neu renoviert, nicht nach deutschen Standards, aber ok. Leider an manchen Tagen roh permanent nach Ablauf. Was sehr störend war ein Glaswand zwischen Zimmer und Bad ,(nächtliche Gang aufs Klo, hat immer ganze Zimmer hell beleuchtet)und keine Festschliessende Türe im Klo. (Gereuschkulisse) Reinigung war nicht wirklich vorhanden. Eher nur Bettenmachen, Mobiliar auf'm Balkon verschieben, und Handtücher umhängen. Wir waren zu zweit im Zimmer, die Putzdame hat aber Schwierigkeiten gehabt mit zählen. Mal waren zwei Handtücher, 1 Duschtuch, 1Fußtuch. Mal 4 Duschtücher, 2Handtücher, kein Fußvorleger. Also jeden Tag hat irgendwas an Tücher gefällt. Trinkgelder jeden zweiten Tag wurden aber fleißig eingenommen. Die Badetücher und Handtücher waren nicht sauber genug und rohen sehr schlecht. Kein 5* Standard. Zimmerkühlschrank wird scheinbar von anderen Zimmerservice aufgefüllt, weil nach der Besuch von Putzdame IMMER hat ein Bier(President) gefällt. Mich stört's nicht wirklich wenn es unterm Bett Staub liegt, oder die Bettwäsche Löcher haben, aber für 5*Hotel sollte nicht sein. Fernsehen ist riesig, aber nicht nützlich. Deutsche Programme bei uns waren nicht auffindbar. Und die andere spanische waren mal da... mal wieder nichts.. wochenlang könnten wir tv nicht mal einschalten. Drei mal haben wir an der Rezeption geschildert, ohne greßen Erfolg. Was sehr störend war - ein blinkenden Rauchmelder im Zimmer nachts.
Essen war jeden Tag das gleiche, aber für jeden etwas dabei. A la carte Restaurants waren nicht wirklich gut... in a la carte Restaurants erwartet man mehr Flair und Ruhe, war aber nicht der Fall. Viele Familien mit kleinen Kindern, Leute mit Shorts und Flip- Flops.
Der Service beim Essen war aber echt eine KATASTROPHE. Zwei Wochen waren wir hier und keinen Tag war mit mehr Sternen zu bewerten.Schade das man für ein Lächeln der Angestellten bezahlen muss. Die Menschen in Restaurants bewegen sich sehr sehr langsam. Öffters haben wir beobachtet wie die Bedinungspersonal sich an Wein bediente. (in la areccife).Wir mussten jeden Tag morgens und abends ca. 15 Minuten warten bis uns jemand eine Bestellung aufnimmt. Und wenn es schon bestellt, wird auch öfters einfach ignoriert.Wenn wir schon z.B. morgens unseren Kaffe bekommen haben, mussten wir jedes mal dran erinnern, dass noch ein Teelöffel oder Zucker fehlt. Tische werden nur halb gedeckt, Besteck ist Mangelware, sehr schwer aufzutreiben. Wäre es vielleicht einfacher Getränke Selbstbedienungsautomaten zu aufzustellen, wären viel weniger Beschwerden. Tische draußen in dem Buffet sehr dreckig,klebrig. Stühle auch... viele mit Vogelkot- nicht geputzt. Besonders schlimm war Service in El Areccife Beach Restaurant und La Catedral. Von Deutschland kenne ich wenn es dir Service gefallen hat, gibst du gerne auch Trinkgeld. Hier ticken die Menschen anders. Hier erwartet man zuerst Trinkgeld und danach wird es geschaut... An Rezeption spricht man nur spanisch und englisch. Soll ein Germanmanager geben, der ist aber nie auffindbar. Wird gesagt um 13 Uhr ist er da... kommt man um 13 Uhr.. ach doch erst um 15 Uhr. Wird nur gelächelt und mit Schultern gezuckt...
Beste Lage am Kilometerlangen Strand. Lange Spaziergänge sind einfach schön. Wenn nur nicht die nervigen Verkäufer, welche nicht locker lassen. Am Strand gibt es Securityman, nur Verkäufer dürfen weiterhin die Gäste belästigen, das ist sehr störend. Vermutlich wird da mit Geld "geschmiert". Und bloß keine Ausflüge bei Strandverkäufer kaufen, ist zwar billiger als im Hotel, aber die versprechen viel für kleines Geld, wird aber nichts eingehalten. Wir sind reingefallen, deswegen weiß ich das. Liegen am Strand werden früh morgens reserviert. Um 9 Uhr kriegt man keine Liege mehr in der ersten Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ausflüge von die Strandverkäufer kaufen. Massentourismus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Elena, Zunächst schätzen wir es sehr, dass Sie uns als bevorzugtes Hotel für den Genuss Ihres karibischen Urlaubs ausgewählt haben. Seine Meinung zu lesen macht uns sehr traurig, denn die von ihm erwähnten Handlungen gehören nicht zu unseren Standards und das Hotel schult das Personal ständig, um Situationen wie diese in unserem Resort zu vermeiden. Unser Management ist sehr bestürzt. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback nicht in der Luft bleibt. Sie werden sich bemühen, jedes Detail zu korrigieren, das nicht so positiv ist, dass Sie es erwähnt haben. Sie können sich nicht vorstellen, wie wertvoll und fruchtbar Ihre Worte sind. Bitte entschuldigen Sie unsere Entschuldigung für diese atypischen Pannen, die Sie erlebt haben. Es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren. Wir bedauern es zutiefst, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, da wir bei den meisten unserer Besucher sind. Sie sind und werden immer in Ihrem Zuhause in Punta Cana willkommen sein. Geben Sie uns also eine zweite Chance und zeigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Im Namen der gesamten Grand Palladium-Familie möchten wir uns erneut entschuldigen und hoffen, dass unser Hotel für einen zukünftigen Urlaub von Interesse ist. Dadurch können wir Ihre Wahrnehmung ändern und Ihnen ein echtes Palladium-Erlebnis bieten, das Ihrer Person und unserer eigenen Marke würdig ist. Beste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager