Ein großes Hotel was aus mehreren Hotelkomplexen besteht, recht schön aber mit vielen Mängeln, bei unserem Aufenthalt war durch Renovierung viel geschlossen. Für uns keine 5 Sterne
Nachdem wir einen Zimmerwechsel in eine niedrigere Kategorie, von Juniorsuite mit Terrasse auf Doppelzimmer Deluxe mit Balkon gemacht haben war es sehr gut, das Bett ist sehr bequem, nicht durchgelegen oder so, Bad war auch sehr schön im Deluxe Zimmer.
Das Essen war gut, aber keinerlei Abwechslung bei den Buffetrestaurants,, die a la Carte Restaurants waren sehr gut.in den Buffettrestaurants war es immer sehr laut - in Ruhe essen war sehr selten möglich, Kantinenatmosphäre
An den Bars und Pool war der Service gut. An der Strandbar war Selbstbedienung angesagt.
Vom Flughafen zum Hotel ging es schnell. Ausflüge haben wir über RH Tours (deutsch) gebucht - das waren unsere Highlights! Der Strand hat teilweise defekte und zu wenig Liegen, die wenigen werden dann auch noch früh reserviert, keine Tische, keine Adchenbecher - nicht schön, Strand und Wasser allgemein sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön, bis auf das Reservieren der Liegen ab 6.00 h.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Meike, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Deluxe-Zimmers und der Küche in den À-la-carte-Restaurants zufrieden waren, ebenso wie mit dem Service an den Bars und am Pool im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu Renovierungen, Buffetrestaurants, Strandliegen und allgemeinen Einrichtungen sehr ernst. Jeder Kommentar hilft uns, unsere Abläufe zu prüfen und gezielt zu verbessern, um zukünftigen Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead

