Sehr schönes großes Hotel mit einer schönen Gartenlandschaft und vielen Möglichkeiten den Urlaub zu genießen. Wer Pools mag , hat 5 verschiedene Pools zur Verfügung ,welche alle ein anderes Flair haben. Die Pools sind aber sehr sauber und schön angelegt. Als Strandliebhaber haben wir fast die ganze Zeit am Strand gelegen ,welcher sehr schön angelegt ist. Man liegt mitten unter Palmen und Sonnenschirmen aus Palemdächern. Wir empfehlen den letzten Strandabschnitt auf Höhe des Bavaro Hotels (Dies wird gerade renoviert und ist mit einem Zaum komplett abgesperrt.) Das Personal war immer bemüht , den Strand von Algen zu befreien, hat dies auch bei unserem Urlaub gut geschafft. Wir hatten ein überschaubares Algenaufkommen und konnten täglich ins Meer. Das war wohl bei anderen Urlaubers in Hotels anders ,wir wir gehört haben. Das ist teilweise aber Glückssache und Wind und Strömungsabhängig. Noch ein Tip: Unbedingt eine Tour nach Saona machen. Wir haben hierfür RH Tours (einfach im Interne suchen) gewählt. Super Ausflug mit 8 Personen und alleine am Strand. Hier ist alles auf deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer wurde täglich gereinigt und war sauber. Es gab jederzeit genügend frische Handtücher. Die Möbel sind nicht die neuesten aber intakt und nicht kaputt.Die Minibar war jeden Tag neu gefüllt.Zusätlich gab es Kaffee , eine Kaffeemaschine, Bügeleisern , Bügelbrett und einen Safe kostenlos. Der Einstieg in die Dusche/Badewanne sehr hoch und ist eventuell für ältere Menschen nicht unbedingt zu empfehlen. Es gab aber eine kleine Fußbank zum Einstieg. Für uns hat dies keine Probleme gemacht. Der Balkon war schön gross und sauber. Insgesamt ein sehr schönes Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer hier nichts zu essen findet ist selbst schuld. In den beiden Buffet Restaurants gibt es immer wieder was zu entdecken. Hier gibt es verschiedene Ecken mit landestypischen Speisen (Dominkanische Ecke, mekikanische Ecke, asiatische Ecke, japanische Ecke) , Salatbars ,wirklich gute Suppen u.s.w Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Man bekam sofort Wasser und anschließend das Getränk seiner Wahl, welches auch nachgefüllt wurde, bis man nicht mehr wollte. Das Frühstück war ebenfalls übrig uns sehr gut. Wer warme Speisen mag , kommt hier auf seine Kosten.Der Kaffee war sehr gut. Nebenbei gibt es mehrere Themen A-la-Carte Restaurants ,die gebucht werden können. Wir fanden das Samptouri japanische Show Cocking am besten. Das Steak Restaurant und der Italianer sind ebenfalls empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir fanden das Personal diesmal sehr freundlich und auch schnell (in der Dominikanischen Republik geht aber alles gemütlicher als in Deutschland, also nie mit Deutschland vergleichen. Es war auch überall genug Personal vorhanden. Wir haben immer mal wieder etwas Trinkgeld verteilt, dann steigt der Service ebenfalls immens. Lieder spricht und versteht das Personal kaum deutsch, mit Englisch geht es gut, habe es aber bereut kein Spanisch zu können. Wer etwas spanisch kann , kann sich am besten mit dem Personal unterhalten und seine Wünsche bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, Sonnige Grüße aus Punta Cana, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen, und dass Sie sich für Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entschieden haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie rundum einen angenehmen Aufenthalt genießen konnten – von der freundlichen und aufmerksamen Betreuung unseres Teams bis hin zu den vielfältigen kulinarischen Angeboten in unseren Buffet- und À-la-carte-Restaurants. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen das japanische Show-Cooking im Sumptuori sowie das Steakhouse und das italienische Restaurant so positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch Ihre detaillierte Beschreibung des Zimmers, der Ausstattung und der gesamten Hotelanlage zeigt, dass Sie die vielfältigen Möglichkeiten zum Entspannen und Genießen genutzt haben. Ihr Hinweis zur Badewanne ist wertvoll – wir danken Ihnen dafür und nehmen dies gerne mit Blick auf den Komfort aller Gäste auf. Ein besonderer Dank gilt auch für Ihre freundlichen Tipps für zukünftige Gäste, insbesondere zum Ausflug nach Isla Saona. Dass Sie trotz kleinerer sprachlicher Herausforderungen so positiv auf den Service blicken, freut uns umso mehr. Unsere Mission ist es, Gäste in Fans zu verwandeln – und Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead