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Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht so viel erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel, klar darf man nicht immer zu viel erwarten aber Insekten im Essen uns dreckige veraltete Zimmer die nur geflickt werden und die Balkontür bei so vielen moskitos nicht mehr richtig schließt ( Man muss dazu sagen die Tür schließt nur nicht richtig weil die Angestellten „einbrechen“ mussten weil das türschloß nicht mehr ging aber die Tür wurde danach nicht repariert )ist schon mangelhaft ! Und man extra das Schild hinlegt zum Bettwäsche wechseln und die Bettwäsche nur rumgedreht wird also da kommt man sich schon leicht verarscht vor!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltete Zimmer, nicht sauber, Bettwäsche wird auf bitte nicht gewechselt Sondern nur umgedreht, wenn man Glück hat bekommt man alles aufgefüllt und die Bettdecke vom Kind wurde auch einfach mitgenommen also Kind muss ohne Bettdecke schlafen! Balkontür schließt auch nicht mehr richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja ! Schwägerin hatte nen Wurm im Salat und Käfer im Getränk, ich bin wirklich besseres gewohnt vom Essen in der Dom rep ! Außer der Italiener der war sehr gut !


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr nett und kinderfreundlich bis auf die Barkeeper an der poolbar die könnten ruhig bisschen freundlicher sein


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Es freut uns dennoch zu erfahren das Sie mit der Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts hatten entschuldigen wir uns und hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen. Natürlich werden wir die von Ihnen genannten punkte an den korrespondierenden Abteilungen weiterleiten. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung