Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023
Schöne Anlage aber derzeit keine 5 Sterne wert
3,3 / 6

Allgemein

Die Reiseleitung Frau Gabriele Friedwagner von Schauinsland war super freundlich und die deutsche Sprache war auch super hilfreich. VIELEN DANK AN FRAU FRIEDWAGNER! Wir waren von 02.07- 15.07.23 dort (Juniorsuite - 2 Erwachsene / 1 Kind - Kosten: 7000 Euro. Das Hotel selbst ist sehr schön gepflegt – die Anlage ist insgesamt sehr sehr schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Servicepersonal: Als deutschsprachiger Gast wird man total herablassend behandelt, einheimische Gäste haben Vorrang. Im Restaurant wurden wir gesehen (Kellner stand am Nebentisch), ist dann drei Schritte weggegangen und allein am Gesichtsausdruck hat man gemerkt, dass er genervt war, weil er wieder zurück gehen muss, da er uns sowieso bedienen muss und somit ist er dann zu uns gekommen. An keinem einzigen Tag war das Besteck sauber, die Teller hab ich immer mit meiner Kleidung gereinigt. Gefrühstückt haben wir im Restaurant Behique. Fast täglich waren wir auf Serviettensuche. Die Tische waren klebrig und Frühstücksgeschirr (Kaffeetasse, Besteck usw.) war auch nicht immer vorhanden (Gäste und Personal haben es vom Nebentischen zusammengesucht). Die Freundlichkeit lässt dort wirklich zu wünschen übrig. Am Abend waren wir dann immer im Restaurant La Catedral (Palladium Bavaro), dort wurde das Service in den letzten Tagen freundlicher (dort hatten anscheinend einige Kundenbeschwerden ihre Wirkung gezeigt). An der Sauberkeit kann noch einiges verbessert werden, war aber auf jedenfalls besser als im Behique.Themenrestaurant schön und gut, aber im normalen Restaurant jeden Tag das selbe Essen vorgesetzt bekommen, ist keine 5 Sterne wert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Wo ich schon das Hotel in der Pflicht sehe ist, wenn Gäste extrem betrunken sind, dass kein Alkohol mehr ausgeschenkt wird . Wir haben das nicht so toll gefunden wenn ins Pool erbrochen wird und das ist leider nicht nur einmal vorgekommen Zwischenzeitlich war dann das Pool so trüb, dass man nicht mal seine Zehen im Wasser erkennen konnte (1,4 m Wassertiefe) – fremde Haare zwischen den Fingern, obwohl niemand neben einem stand, war auch nicht so prickelnd. Wir waren dann vorübergehend in einem anderen Pool. Im Pool wurde geraucht, dort schwimmen Kinder! – ein absolutes NOGO! Die blauen Pool/Strandliegen waren teilweise durchgesessen oder kaputt.


Strand

Der Strand war soweit schön, es wird jedoch sehr viel Seegras angespült. (riecht natürlich auch) Das Personal ist zwar bemüht den Strand mit Maschinen zu reinigen, allerdings ist das echt Schwerstarbeit (never ending story). Nicht sehr angenehm, daher waren wir die meiste Zeit am Pool.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Normalerweise gehe ich im Urlaub immer massieren, aber bei diesen Preisen vergeht es einem. Bsp.: 25 Minuten Rücken / Nacken / Schulter Massage -> 115 Dollar


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Sport

Beliebte Sportarten

  • Minigolf

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Monika, Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts in unserem Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, bedauern jedoch, dass wir nicht die höchste Bewertung für unsere Dienstleistungen erhalten haben, da dies bestätigt, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war. Wir bedauern auch, dass wir kein substantielles Feedback über die Gründe dafür haben, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Resort zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor