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Karo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, schöner Strand, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war super! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben versucht zu helfen. Wirklich top! Das Zimmer und das Hotel insgesamt war sehr sauber, es wurde immer aufgeräumt. Das Zimmer und das Bad war groß. Es gab einen großen Kleiderschrank, eine große Badewanne, einen großen Balkon. Die Minibar war inklusive und wurde immer aufgefüllt. In der Minibar gab es neben Softgetränke und Bier auch kleine Snacks, wie Nüsse. Das Bett und die Kissen waren gut. Wir haben gut und ruhig geschlafen. Im Zimmer befand sich ein großer Ventilator und eine funktionsfähige Klimaanlage. Es gibt viele verschiedene Restaurants (japanisch, indisch, mexikanisch, etc.). Im Restaurant gab es viel Auswahl. Es war alles frisch und lecker. Die Wartezeit vor dem Restaurant war sehr gering. Das Hotel hat einige Freizeitaktivitäten zu bieten, wie z.B. Tennis, Badminton, Minigolf, Bogenschießen, Volleyball, Fußball, etc. Die Unterhaltung der Animateure fanden wir in Ordnung, wir hatten jedoch schon bessere Animationen in Hotels erlebt. Als einzigen Nachteil empfanden wir, dass wir bzw. alle Urlauber von diversen Verkäufern sowohl am Strand als auch an den Hotelpools belästigt wurden. Das Verkäufer am Strand rumlaufen ist natürlich (leider) normal, aber eine so große Anzahl und mit so einer Intensität (zu oft, manchmal sehr unfreundlich, manchmal sogar fast zwingend) haben wir noch nie erlebt. Sehr sehr sehr schade, dass dieses Hotel so etwas zulässt. Am Strand ruhig liegen und entspannen war manchmal leider unmöglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karo
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karo, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Ihre jüngsten Urlaubserlebnisse geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen sehr positiv war, auch wenn Sie Ihre Erwartungen nicht übertrafen. Wir haben die von Ihnen erwähnten Anbieter zur Kenntnis genommen und mit unserem Management-Team geteilt, damit sie die entsprechenden Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen und verhindern, dass diese Maßnahmen erneut ausgeführt werden. Wir möchten Ihnen in naher Zukunft unsere Dienstleistungen und die Ausstrahlung unserer Mitarbeiter anbieten. Beste Grüße Gelson Zorrilla Hospitality Manager