- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön in die Natur eingebettet. Die Häuser passen sehr gut in die Hotel-Landschaft. Am Strand sind die Liegen allerdings meist sehr dicht und in langen Reihen aufgestellt. Diese enge ist nicht jedermanns Sache. Der Hauptgrund meiner schlechten Bewertung liegt vor allem beim katastrophalen "Guest service" und bei der endlos langen Warterei auf die Getränke
Das Gebäude, in dem mein Zimmer lag, war nach Grundsanierung erst 2 Tage vor meiner Ankunft fertig geworden. Es war alles nagelneu und hochwertig. Sehr gute Beleuchtung, großes Badezimmer, neue Betten.
Sehr gutes Angebot in den Buffet-Restaurants und den vielen Spezialitäten-Restaurants
Abgesehen vom total inkompetenten, ahnungslosen, lustlosen, unfreundlichen guest service war das Warten auf die Getränke in den Buffet-Restaurants eine Zumutung. Z.B. gab es morgens ab 7 Uhr Frühstück. Der erste Kaffee wurde frühestens um 7.20 Uhr gebracht. Dann war ich bereits mit meinem Frühstück fertig. Mittags war es nicht besser. Es wurden keine Getränke gebracht, sondern Besteck von den Tischen entfernt, weil sie zu knapp waren. Während ich am Strand spazieren ging, wurden mir am Strand gleich zu Beginn des Urlaubes meine gesamten Badeutensilien geklaut: gefüllte Badetasche mit Ersatz-Badehose, Shorts, Oberteil, Sonnenmilch, Sonnenbrille, Etuisetc etc. Und das unter den Augen eines Strandwärters, der 5 m entfernt seinen Posten hatte. Der guest service hat völlig lustlos und desinteressiert meine dortige Verlustmeldung entgegengenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 112 |
Sehr geehrter Herr Horst, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Über die von Ihnen genannte negativen eindrücke über unsere Servicekräfte werden wir der dazu gehörigen Abteilung weiterleiten, damit diese die dazu gehörigen schritten einleiten können. Dennoch haben wir verschieden Servicekurse in denen alle unsere Mitarbeiter aufsuchen müssen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung