- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schöne Hotelanlage in einer sehr gepflegten Grünanlage. Am Strand gibt es viele Palmen mit Schattenplätze. Die Zimmer sind ordentlich, das Reinigungspersonal nicht immer. (einfach mal ansprechen, dann klappt das aber)- Die Pools sind sehr schön (wir waren überwiegend am Samana).
schönes Zimmer mit großem Balkon und Whirlwanne, sehr großes Bett. Die Klimaanlage ist etwas laut.
Es gibt insgesamt 12 verschiedene Restaurants, meist mit Reservierung per APP, aber auch mehrere Buffetrestaurants mit riesiger Auswahl. Der Poolservice war ebenfalls Klasse. Santa und Carlos (und auch die anderen) waren immer zur Stelle und haben sich um unser Wohl gekümmert.
Im Restaurant El Behique (Buffet), 1 Restaurant von insgesamt 12, gab es reichlich Auswahl. Das Essen war zwar teilweise nur lauwarm, aber auch hier ein toller Service. Leider können wir nicht alles im Detail beschreiben, haben aber den Urlaub richtig genießen können, und darum geht es doch. Wir kommen bestimmt wieder
etwa 40 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist echt Spitze. Wir hatten nicht nur bei den Fun-Games viel Spaß, sondern auch täglich unser Sportprogramm. Erwähnen möchten wir hierbei Renxo (der Champion), Jorge, Pocobello und Diana. Einfach Klasse. Dieses Team ist Gold wert und so wichtig. Der Poolservice war ebenfalls Klasse. Santa und Carlos (und auch die anderen) waren immer zur Stelle und haben sich um unser Wohl gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe (r) Michel, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs auf Ihre Vorliebe verlassen haben. vielen Dank für Ihr fruchtbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead