Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Top gepflege Anlage mit keinem 5 Sterne Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel super, Anlage sehr sauber und großzügig angelegt, viele Restaurants verfügbar, super toller Spa Bereich, hervorragende Welnessanwendungen und Kosmetik, sehr guter Fitnessbereich. Servicepersonal eine einzige Katastrophe außer Rezeption. Unfreundlich, mies gelaunt, langsam und nicht kundenorientiert. In 10 Tagen wurden unsere Betten nicht frisch bezogen. Nie alle Handtücher vorhanden. Telefonnummer klingelten mitten in der Nacht. Türen konnten nur lautstark geschlossen werden, sodass wir ständig wach wurden und um 06:30 Uhr die Nach vorbei war


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Laura, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Es freut uns dennoch zu erfahren das Sie mit der Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten die während Ihres Aufenthalts hatten entschuldigen wir uns und hoffen das Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen. Natürlich werden wir die von Ihnen genannten punkte an den korrespondierenden Abteilungen weiterleiten. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen,