- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Pool Urlaub und Erholung super. Für einen Strand Urlaub zu dieser Zeit nicht zu empfehlen leider. Vieles leider ausbaufähig.
Zimmer gewechselt wegen defekter Klimaanlage und Dusche. Neues Zimmer leider nach ein paar Tagen jetzt wieder die Klimaanlage defekt kühlt nicht mehr als 26 Grad ab. Und das bei 30 Grad aussen Temperatur. Viel zu warm für uns
Da muss mann vorallem die A la Cart Restaurants hervorheben. Die Buffet Restaurants leider sehr eintönig
Beim Essen stark Verbesserungs würdig, teilweise muss man sehr lange auf seine getränke warten. Für Standard getränke sollte es die klassischen Selbstedienungen geben, anstatt ewig zu warten. Aber an der Saona Pool Bar super Service. Fernando und Luis haben viel Spaß an der Arbeit.
Um das Hotel selbst gibt es nichts leider. Fahrt vom Flughafen ins Hotel ca 20 Minuten. Wir haben nur die Land Leute Tour gemacht .Der Fahrtweg war überschaubar ca 30 - 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mann kann ins Gym gehen. Es gibt angebote für Fußball ,Tennis , Volleyball, Tischtennis oder Minigolf Spielen . Vom Entertainment haben wir nicht viel mitbekommen. Strand so gut wie nicht nutzbar sehr viele Algen im Meer und an Land. Trotz täglicher Entfernung der Algen. Am Secret Pool gibt es leider keine Schirme.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marius, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Daher legen wir unser größtes Interesse auf Ihre Meinung. Wir haben jede Zeile des geschriebenen Textes sorgfältig gelesen und möchten, dass Sie wissen, dass sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte von unserem Managementteam berücksichtigt werden, da die positiven uns helfen, uns zu motivieren und sie unter Kontrolle zu halten, und dank der negativen Wir können unsere kurz- und mittelfristigen Aktionspläne nähren, die darauf abzielen, unser Produkt und die Leistung unserer Mitarbeiter insgesamt zu verbessern, und so mit den Erfahrungen unserer Gäste beitragen. Wir träumen von der Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder in unserem geliebten Punta Cana willkommen zu heißen, mit dem Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager