Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum Abnehmen gut ,da das Essen sehr schlecht ist
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen war miserabel und von sehr schlechter Qualität, jeden Tag das gleiche ob Mittags wie Abends .Keinerlei Abwechslung. Ich habe noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihrem Geschmack war und dass Sie mit der Qualität und Vielfalt des Essens während Ihrer Zeit bei uns nicht zufrieden waren. Bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist die Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität, und wir streben stets danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie die erwartete Vielfalt in unserem gastronomischen Angebot nicht wahrgenommen haben. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Küchenteam zusammen, um ein kulinarisches Erlebnis anzubieten, das den Erwartungen unserer Gäste entspricht, und wir werden Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, um die Qualität und Vielfalt unserer Menüs zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft erneut willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der besser mit Ihren Erwartungen übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group