- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Entspannen ist man hier gut aufgehoben. Die Leute sind meistens sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand und das Meer - traumhaft!
Haben nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war immer sauber daher haben wir auch immer eine Kleinigkeit für die Putzfrau da gelassen, mal etwas Trinkgeld mal nur ein Päckchen Gummibärchen. Moskitos hatten wir in den 2 wochen keine auf unserem Zimmer
Es ist für jeden etwas dabei, allerdings nach einer Woche wurde das Essen für uns sehr eintönig. Es gibt wirklich viel auswahl doch leider bekommt man auch in den Restaurants nicht wirklich das Gefühl etwas anderes wie beim Buffet zu bekommen. Leider war der Italiener eine reinste Katastrophe. Sehr starke Klimaanlage - falsche Getränke bzw vergessene Getränke - Essen war kalt - eine Pizza wurde vergessen - einmal die falsche Pizza. Selbst als die Teller mitgenommen wurde und diese voll waren wurde nicht nachgefragt. Argentinier, Mexikaner, sportsbar, steakhouse waren um Welten besser.
Gemischt - das Wort ist wohl zutreffend. Manchmal musste man das Frühstück ohne Café zu sich nehmen, da der bestellte Café erst nach dem Frühstück kam. An anderen Tagen war der Service aber wieder besser ( was vielleicht auch teilweise am Trinkgeld lag das wir Ihnen dann zugesteckt haben) Ein Mangel ( NEUE! dreckige Bettwäsche) auf unserem Zimmer wurde sofort auf Beschwerde an der Rezeption behoben.
Ca. 30 min von Flughafen punta cana entfernt. Außerhalb sind ein paar kleine Kiosks und Discos. Bisher einer der schönsten strände die ich gesehen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber war immer für jeden etwas dabei. Ob am Strand oder am Pool. Auch ein Nein danke wurde sofort akzeptiert. Am Strand gibt es mehrere Verkäufer die allerlei anbieten. Von Zigarren bis Ausflüge ist alles dabei. Zu empfehlen die Verkäufer mit den grauen Shirts. Dort haben wir einen Ausflug nach saona gebucht und waren super zufrieden auch preislich. Viel günstiger als bei den reiseanbietern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden über HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir jeden der verbesserungswürdigen Aspekte zur Kenntnis genommen, die Sie unserem Management mitgeteilt haben. Sie werden diese Gelegenheiten gerne nutzen, um sie in echte Stärken umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen verbessern Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr in Ihr Zuhause in Punta Cana warten. Aufmerksame Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager