- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere gepflegte Anlage, allerdings für uns nicht mehr relevant. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Einschränkungen als Raucher!
Minibar war immer aufgefüllt. Betten regelmäßig bezogen. Internet verfügbar und gut. Renovierungsbedürftig!
Ein großes Angebot an à la carte Themenrestaurants ohne Reservierungen möglich, mit relativ wenig Wartezeiten. Nur beim Japaner musste man reservieren. Wir waren jetzt das 10. Mal in der Dom. Rep. und wir empfangen das Essen überall als seeeehr schlecht. Beim Japaner war es ok. Frühstücksbüffet und abends zeigte wenig Auswahl und jedem Tag das gleiche. Abgestandene warme und kalte Speisen.
Service an der Rezeption freundlich. Allerdings ließ die Freundlichkeit des meisten Personals zu Wünschen übrig, mit wenigen Ausnahmen.
Vom Flughafen zum Hotel eine Fahrzeit von ca. 30 Minuten. Das Hotel verbirgt ein großes Areal, mit vielen verschnörkelten Gehwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Entertainment am Pool. Allerdings ein Highlight, eine Schaumparty. Spaß für groß und klein. Zu laute Musik, mit dauernden Unterbrechungen. Im Theater und Lobby durften nicht geraucht werden, nur in Außenbereichen. Teils brach am Pool das Internet ab. Händler am Strand und in der Anlage auffallend aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Sandro, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und sich auch die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Es tut uns leid, daß Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft genoßen haben. Sie können sicher sein, daß wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und an unserem Service arbeiten. Daher sind wir Ihnen für Ihren Kommentar dankbar, weil es uns ermöglicht, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und Probleme zu lösen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sachenca Núñez Hospitality Manager