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Goran (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat Zeit was zu verbssern solange wir
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

****** update*** Das Zimmer wurde getauscht dank Anja eine sehe hilfsbereite und tolle Dame an der Rezeption die Deutschsprachig ist. Leider ist das Wiedergutmachungsgeschenk komplett in die Hose gegangen. Ohne in die Details gehen zu wollen. Die Kellner in den Restaurants laufen luatlos rum und erst wenn man Ihnen 1 - 2 Dollar gibt kümmern Sie sich um einen, sehe schade. Dom rep macht sich selber kaputt. Ich bin sehr enttäuscht von dem Aufwnthalt. Bin gerade angekommen, das Hotelzimmer ist keine 3 Sterne Wert. Das Bett war gestern beim reinkommen als wäre jemand draufgesessen, schimmel im Bad und Zimmer, schaltrr die icht funktionieren Sideboard welches ständig aufgeht und eine grosse kuhle hat als hätte sich jema d draufgesetzt. Ich muss ohne überrreibung sage ich ekel mich vor dem Zimmer wir haben premium junior suite garden view. Wie gesagt wie sind gearbeitet angekommen. MATRATZEN dreckig eckelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Goran, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bedenken über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Haus mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und Eindrücke entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes konfrontiert waren und für den Fall, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht den gewohnten Standard an Dienstleistungen geboten haben. Unsere Geschäftsleitung hat Ihre Anmerkungen Punkt für Punkt überprüft, um diese Situationen von Grund auf zu korrigieren und so zu verhindern, dass andere potenzielle Besucher von Vorfällen dieser Art oder ähnlichen betroffen sind. Im Namen von uns allen hier im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden unser Bestes tun, damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns absolut wunderbar wird. Mit freundlichen Grüßen! Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor