- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich alle drei Wochen durch das Klima eine schwere Bronchitis bekam war mein Urlaub leider nicht so schön. Im Flugzeug war es so kalt, dass wir beide uns verkühlt haben trotz Decken und warmer Kleidung. Ich konnte nicht 1x im geliebten Meer baden. :-( Die Ärztin die ich aufsuchen musste, verlangte für eine Spritze und einige Tabletten 750.- € Die Hotelanlage und alles andere war sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gertrude, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern zutiefst, über Ihre Gesundheitsfragen zu hören und hoffe sehr, dass Sie vollständig erholt zu werden. Ich möchte bei dieser Gelegenheit zu betonen, dass der medizinische Dienst nicht Teil des all-inclusive-Paket zu nehmen, ist eine Zusatzleistung. Ihre Versicherungsgesellschaft sollte den Betrag zu erstatten, wenn Sie zu Ihrem Land ankommen. Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte kontaktieren. Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum. Mit freundlichen grüssen, W. Cervera Resident Manager