Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Die Hotelanlage und alles andere war sehr schön.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da ich alle drei Wochen durch das Klima eine schwere Bronchitis bekam war mein Urlaub leider nicht so schön. Im Flugzeug war es so kalt, dass wir beide uns verkühlt haben trotz Decken und warmer Kleidung. Ich konnte nicht 1x im geliebten Meer baden. :-( Die Ärztin die ich aufsuchen musste, verlangte für eine Spritze und einige Tabletten 750.- € Die Hotelanlage und alles andere war sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertrude, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern zutiefst, über Ihre Gesundheitsfragen zu hören und hoffe sehr, dass Sie vollständig erholt zu werden. Ich möchte bei dieser Gelegenheit zu betonen, dass der medizinische Dienst nicht Teil des all-inclusive-Paket zu nehmen, ist eine Zusatzleistung. Ihre Versicherungsgesellschaft sollte den Betrag zu erstatten, wenn Sie zu Ihrem Land ankommen. Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte kontaktieren. Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum. Mit freundlichen grüssen, W. Cervera Resident Manager