- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist traumhaft schön in den Palmengarten eingebettet und lässt keine Wünsche offen. Die Rezeption ist mit freundlichem Personal ausgestattet, die immer hilfsbereit sind.
Einziges Manko sind die Zimmer, die etwas renovierungsbedürftig sind. Hier empfiehlt es sich "superior" zu buchen, diese Zimmer sind noch einigermaßen in Ordnung.
Die Auswahl an den Buffets ist gigantisch! Das Essen ist sehr gut und wird teilweise direkt am Buffet zubereitet. Ein Traum, es für jeden etwas dabei!
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und sehr zuvorkommend!! Eine Perle ist Frau Anja Grimm, die sich mit ihrer sympathischen und hilfsbereiten Art alleine 5 Sterne verdient!! Danke Anja, sensationell dein Engagement!!!
Das Meer und der Strand sind wunderschön in Palmen eingebettet. Es hat einmal Meergras angeschwemmt, was sofort morgens entfernt wurde. Die Anlage ist sehr schön gepflegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Parasailing gemacht. Es war etwas hektisch und der Flug war sehr kurz. Man wird unter Druck gesetzt, damit man die Fotos vom Bootfotografen kauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Andrea, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung auf HolidayCheck nach Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und besonders von der Schönheit des Meeres und des Strandes, eingebettet in Palmen, beeindruckt waren. Wir schätzen Ihr Feedback zur Pflege der Anlage und nehmen Ihre Anmerkungen zu den renovierungsbedürftigen Zimmern zur Kenntnis. Ihre Empfehlung, die "superior" Zimmer zu buchen, ist hilfreich für zukünftige Gäste. Ein besonderer Dank geht an Frau Anja Grimm für ihre herausragende und hilfsbereite Betreuung. Es freut uns, dass sie zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie die vielfältige Auswahl an Buffets genossen haben und das Essen als sehr gut empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Erlebnis beim Parasailing kurz war und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead