Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Eine Hotelanlage inmitten einesPalmenparadieses
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt eingebettet in einer traumhaften Landschaft. Palmen ohne Ende und alles wird von morgens bis abeds gepflegt. Die Gärtner erledigen ihre Arbeit hervorragbend. Die Anlage ist sehr weitläufig und groß, was uns persönlich gut gefiel. Den Shuttelservice haben wir nicht genutzt, da wir gerne laufen. Falls man diesen nutzen wollte, waren genug dieser Fahrzeuge vorhanden und man musste selten warten. Die Poollandschaften sind auch sehr schön, jedoch waren diese am WE durch die Domenikaner und WE-Reisenden aus den USA überfüllt. Dies erschien uns persönlich etwas unhygienisch, da nie jemand die Toilette aufsuchte. Die Angestellten sind bemühter am WE, was uns ja auch zugute kam. Ganz besonders loben möchte ich Anja Grimm, sie ist die gute Seele, der deutschen Urlauber, dieses Hotels. Sie hat uns bei den Buchungen der Restaurants geholfen, beim Unzug in ein neues Zimmer etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zunächst wurde uns bei Anreise ein altes, kleines und gammeliges Zimmer zugewiesen. Am nächsten Tag haben wir Anja Grimm aufgesucht und diese hat uns bei der Suche nach einer alternativen Bleibe unterstützt. Dies hat dann auch geklappt und das neue Zimmer war dann groß und geräumig. Das Badezimmer auch sehr groß. Wir wären lieber in die 1. Etage gezogen, jedoch war dies nicht möglich. Man sollte die Klimaanlage laufen lassen zwischendurch, da die Feuchtigkeit sonst nicht entweicht. Die gesamte Garderobe musste gewaschen werden, da alles sehr muffig roch. Die gesamten Gebäude sind sehr hellhörig, was man einfach nicht ändern kann durch die offene Bauweise. Im allgemeinen sind die Räume nach 30 Jahren auf und müssten renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Esses ließ zum Ende des Urlaubes sehr nach, das war schade. Aber es war für jeden etwas dabei, da kann man nicht meckern.


    Service
  • Gut
  • Der Service war für uns ok und ausreichend. Es gabe sehr nette Kellner, sehr brummige Kellner. Das kann man nicht ändern. Jedoch war am Hauptrestaurant am Abend eine Kombi dreier Damenen (am Empfang), die ging gar nicht. Darüber haben sich mehrere Gäste beschwert, da einige auch Spanisch verstanden und mitbekamen,dass offensichtlich gelästert wird. Aber ok, auch damit konnten wir leben. Getränke bestellen ging relativ schnell, aber bekommen hat man diese dann noch lange nicht. Aber alles in allem war es gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön, grün, gepflegt, weitläufig und einfach nur traumhaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts in Anspruch genommen, aber es wurde immer etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole Petra, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alle Aspekte unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, aber vor allem, dass Menschen wie Anja es geschafft haben, sich durch ihre Aufmerksamkeit auszuzeichnen und so zu Ihren angenehmen Erinnerungen an Ihre Zeit in Punta Cana beizutragen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden jedes der von Ihnen angegebenen Details überprüfen, um uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie an unserem System der kontinuierlichen Verbesserung mitwirken. Wir hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Reise die von Ihnen genannten Punkte verbessern können, um Ihnen den bestmöglichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor