- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser 2. Besuch in diesem Hotel, das erste Mal im Februar 2012. Wir sind durch das Internet auf dieses Hotel gestoßen. Vor diesem Urlaub waren wir im Barcelo- Hotel, das nun vollkommen umgestaltet wurde und für unsere Verhältnisse das Karibische Flair verloren hat. Das Palladium- Hotel schien die gute Alternative zu sein... und wir wurden nicht enttäuscht. Daraufhin haben wir uns nun wieder für das Bavaro Palladium- Hotel entschieden. Es hatte sich inzwischen einiges verändert, z.B. wurde das Hauptrestaurant vollständig umgebaut, nicht zum Nachteil und ebenso die anderen Restaurants. Vor 3 Jahren gab es, wenn kein Platz im Restaurant frei war ein Button das ein Signal gab, wenn ein Platz frei war. Das gibt es nicht mehr, oft hieß es, das Restaurant ist voll, mindestens eine Stunde Wartezeit. Daraufhin haben wir uns fast immer für das Hauptrestaurant entschieden. Leider gibt es zu viele Gäste, die meinen sie bekommen nichts mehr zu essen und nehmen sich so viel vom Buffet mit, dass man es nicht essen kann. Daher muss leider sehr viel weggeworfen werden... unnötige Kosten und was denken die Angestellten. Der Zustand des Zimmers ist gut. Vor 3 Jahren wurden wir Abends immer in unserem Zimmer mit Blüten erfreut. Dieses mal waren am ersten Tag Blüten in einem Handtuch als Begrüßung, die dann am 3.Tag restlich verwelkt waren und nur entfernt wurden, nachdem wir darauf hinwiesen. Ansonsten gab es nie wieder Blüten...schade. Im Badezimmer war der Spiegel lose, 2 Fließen fielen von der Wand und im Schlafraum ging nur eine Leuchte am Bett. Das reklamierten wir und promt stand am nächsten Tag um 8.00 Uhr ein Handwerker vor der Tür. Da wir natürlich nicht fertig waren zu dieser Uhrzeit... wir haben ja Urlaub... ging er wieder und nach 3 Tagen kam wieder einer, der den Spiegel befestigte. Die Lampe im Schlafraum blieb defekt und die Fließen wurden auch nicht befestigt. Das war zwar etwas unangenehm aber na ja- man lebt auch so und durch so etwas will man sich nicht den sauer ersparten Urlaub kaputt machen. Die Pools sind optisch sehr schön aber eigentlich in einem sehr schlechtem Zustand, ich kann das beurteilen, da ich selber beruflich mit Pools zu tun habe. Der Strand ist in einem ausgezeichnetem Zustand, sehr sauber, und obwohl relativ viele Gäste da waren, und es Gäste gab-vorwiegend Deutsche-, die den Strand für sich beanspruchten, waren immer genügend Liegen frei. Vom Service waren wir wie vor 3 Jahren begeistert. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Trotz der Sache mit dem Zimmer sparen wir um vielleicht in 3 Jahren dieses Hotel wieder zu besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus & Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlaub gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unsere Hotelgäste kommen aus verschiedenen Teilen der Welt z. B. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien. Jede Nation ist willkommen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.