- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne große Hotelanlage mit einer sehr schönen, gepflegten und weitläufigen Gartenanlage. Der direkte Weg zum Strand sowie der feinsandige Strand und das türkis blaue Wasser sind traumhaft. Unangenehm sind die wenigen englischen Sprachkenntnisse vom Personal, der Versuch innerhalb der Hotelanlage etwas zu verkaufen sowie die Belästigung durch die Strandverkäufer, auch im geschützten Bereich. Das fehlende Mitteilung vom Organigramm zum Hotelpersonal (Servicemitarbeiter, Supervisor, Manager, Direktor etc.) hat uns in der Kategorie irritiert. Bei Beschwerden hört man ständig/immer, dass dies mit dem Supervisor oder Manager abgeklärt werden muss, ohne den Namen mitzuteilen. Vermittelt dadurch mehr so eine Art "hinhalte Taktik", um den Gast schnell loszuwerden. Ebenfalls unüblich fanden wir, dass in der Hotelanlage keine Zertifizierungen (Qualität, Hygiene, Abfall, Umwelt, Energie etc.) aufgestellt ist. Diese sind sicherlich vorhanden und sollten auch für die Gäste ersichtlich sein, um ein positives Signal zu vermitteln, z.B. als Hinweis im laufenden Werbevideo.
Satanschluss, Klimaanlage, kostenlose Safenutzung, guter WLAN Empfang in der gesamten Hotelanlage. Aufgrund der geringen englisch Kenntnisse vom Servicepersonal sehr nützlich.
Das Buffee sowie die A la carte restaurant in den drei Palladium Hotels ist sehr umfangreich, international und sicherlich für jeden etwas dabei. Es gibt Gerichte die vorbereitet und ständig aufgefüllt werden sowie immer Köche, die etwas (Fisch, Fleisch, Gemüse) frisch zubereiten. Lediglich die Beschriftung der einzelnen Gerichte ist schlecht und nicht immer passend, z.B. drei Beschriftungen für 6-Gerichte (3-vorne und 3-hinten), oder keine eindeutige Trennung von vegatarischem und fleichhaltigen Gerichten. Aufgrund der sehr geringen englischen Kenntnisse vom Kochpersonal, ist die Klärung mühsam.
Für die Hotelgröße und der Sternenkotegorie, ist der Service leider nicht angemessen und stark ausbaubar. Das Hauptproblem sind die geringen englisch Kenntnisse sowie das vermittelte Gefühl, dass man nur mit Trinkgeld einen guten Service erhält! Die Preise in den Shops innerhalb der Hotelanlage (z.B. 15$ für eine Schachtel Marlboro), sind sehr fragwürdig. Aus unserer Sicht ist so etwas bei der große der Palladiumanlage völlig überflüssig und reduziert die Gesamtbewertung. Ansonsten ist es eine schöne Hotelanlage.
Ca. 45 min. vom Flughafen entfernt, sehr schöner feinsandiger Strand, großer Strandabschnitt über drei Palladium Hotels. Stadt und Shopping Center in der Nähe, innerhalb ca. 10-15 min. mit dem Taxi (ca. 15$, einfache Strecke) erreichbar. Für die schönen Ausflugsziele (z.B. Saona) sollte man immer einen Tag einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte ausgebaut werden. Schnupper- oder Anfängerkurse bzw. Massagen wären vorteilhaft, um die angebotene Dienstleitung zu testen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Denis, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa als ideales Ziel für Ihren Familienurlaub entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns über diese wichtige Plattform geschätzt und weiterempfohlen haben. Mehr als nur glücklich zu sein, ist es eine Freude zu wissen, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden weiter hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen und Ihre volle Zufriedenheit in allen Aspekten zu verdienen, wie wir es bisher getan haben es ist unser Hauptziel. Wir hoffen, Sie bald zu empfangen, wir werden unser Bestes tun, um die nächsten Erfahrungen von Anfang bis Ende perfekt zu machen. Aufmerksame Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager