- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, an vielen Ecken schon in die Jahre gekommen. Personal freundlich. Coronaregeln werden vom Personal ebenfalls eingehalten.
Zimmer sind gross mit den typischen Macken welche zur Karibik und Mentalität gehören. Sehr hellhörig aber okay. Mückenspray nicht vergessen. Nächtliche Ruhe wird hin und wieder vom Partyvolk aus Nordamerika gestört.
Siehe Service.
Wir haben die Uhr die Einheimischen die Zeit. Es ist nicht immer alles so wie es versprochen wird aber auch das gehört wohl dazu. Was am Miitag gesagt wird muss Abends nicht mehr stimmen. Es hat viele Restaurants welche mit einer App gebucht werden müssen. Die App funktioniert nicht immer und geschlossene Restaurants sind plötzlich doch geöffnet...
An einem schönen feinen Sandstrand mit schattenspendenden Palmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Touren die man buchen kann. Einige würden wir definitiv nicht empfehlen. schwimmende Delfininsel klingt gut, ist aber nichts anderes als Käfighaltung von Wildtieren im Ozean... es gibt dennoch viele die soetwas buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Frank, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden aus der Holidaycheck-Community geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre allgemeine Erfahrung mit uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir haben diese Verbesserungspunkte zur Kenntnis genommen, unser Management wird sich gerne darauf konzentrieren. Vielen Dank für Ihre wichtige Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für die vom Hotel umgesetzten Biosicherheitsmaßnahmen zur Kenntnis genommen und gelobt haben. Es ist heute mehr denn je sehr wichtig, die von den lokalen Behörden für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter geforderten Covid-19-Protokolle einzuhalten. Wir bedauern dies Jegliche Unannehmlichkeiten, die sich aus diesen Maßnahmen ergeben, sind äußerst wichtig, und wir möchten so bald wie möglich zur Normalität zurückkehren. Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr zu Ihrem Ferienhaus in Punta Cana. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager