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Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am 06.07 gegen 21:00 angekommen mit Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder (1 & 5 Jahre) - das vorbestellte Kinderbett war natürlich nicht im Premium Zimmer vorbereitet. Erst gegen 23:00 haben wir dies nach langer Diskussion bekommen. Minibar war bei Ankunft ebenfalls leer. Zum Premium Zimmer: soweit ok, minibar war eigentlich nie gefüllt, Kinderbett wurde eigentlich nie gemacht - mehrere Tage hatte unser Kind nicht mal eine Bettdecke!, Handtücher haben wir eher nur sporadisch bekommen...mal 1 mal gar keins... bei Nachfrage bei Anja (Customer Service) hieß es die Zimmer werden zwischen 09:00 und 18:00 gemacht...auch nach 18:00 kamen natürlich keine Handtücher. Die Reinigungszeiten sind für mich nicht erklärlich....besonders wenn man Kleinkinder hat. Man kommt gegen 17:00 vom Strand um um 18:00 zum Al la Carte zu gehen und kann nicht duschen da keine Handtücher da sind. Wie passen die Al la Carte Zeiten zu den Zimmerreinigungszeiten. Anja kann ich nicht empfehlen- sie war weder freundlich noch hilfsbereit. Wir hatten im Haus 18 4 Tage/24std lang einen durchgehenden Alarm im Putzraum der durch das ganze Haus ging. Keinen hat es interessiert. Klimaanlage tropft permanent. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, besonders die Pools! Lampen hingen mit den Kabeln im Wasser, überall Kacheln ab oder voll mit Schimmel. Bemängelt, an Personal weitergeben - 2 Tage später, aber auch nur zum Teil behoben. Die Hauptrestaurants bieten zwar viel Essen aber 14 Tage 100% das selbe. Von Show Cooking keine Spur. Zum größtenteil ist auch alles kalt. Teller wurden eigentlich nie abgeräumt und Getränke gab es auch nur manchmal. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Cocktails sind mega. Das Hotel ist für Familien nicht zu empfehlen. Wir werden leider nicht mehr wieder kommen. Eines möchten wir ganz klar hervorheben: die Dominikaner sind in Punkto Herzlichkeit und Kinderfreundlichkeit ein absoluter Traum! Wirklich einzigartig! Daher beruht unsere Unzufriedenheit wirklich rein auf dem Hotelbetreiber und dessen Umsetzung eines 5-Sterne-Imperiu


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Gefühle nach Ihrem Aufenthalt bei uns zum Ausdruck gebracht haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Worte mit dem Management geteilt werden, damit diese Informationen analysiert und aus dieser Analyse wichtige und bemerkenswerte Verbesserungen abgeleitet werden können. Im Namen der Grand Palladium-Familie würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft als Urlaubswahl in Betracht ziehen, damit wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihren nächsten Aufenthalt bereichern können. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager