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louis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein Urlaubs feeling
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hôtel ist enorm groß aber es kommt im ganzen Urlaub kein gutes feeling von denn Mitarbeiter rüber das beste am Hôtel ist Anja sie ist für die Deutschen zuständig leider kann ich deswegen auch diese schlechte Bewertung abgeben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 3mal das Zimmer wechseln müssen in einem war nix geputzt im 2 waren Bauarbeiter und das 3 war dann ok aber war total veraltet und nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im buffet sehr schlecht. Der Argentinier wahr sehr gut der Rest war ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten können kein gutes Englisch leider ein paar man waren sehr gut und sehr lieb aber die meisten vom Personal konnten kein feeling rüber bringen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:louis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luois, Zu Beginn möchte ich Ihnen dafür danken, dass Hanibg uns als bevorzugte Option in Punta Cana ausgewählt hat, sowie; indem Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen, da alle Meinungen unserer Gäste als Verbesserungspunkte für jeden angebotenen Service angesehen werden. Wir haben alle Ihre Beobachtungen sorgfältig geprüft und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem letzten Besuch entstanden sein könnten. Unser Ziel ist es, nicht nur die Träume aller unserer Gäste zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, da wir anhand der Stimme des Kunden erkennen können, was wir gut machen und was wir verbessern sollten, und wir folglich das Erlebnis unserer Besucher optimieren können. Bitte akzeptieren Sie unsere ehrliche Entschuldigung dafür Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, seien Sie versichert, dass unser Managementteam diese Verbesserungsaspekte auf die am besten geeignete Weise handhaben wird, danke, dass Sie mit unserer Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung beitragen. Mit freundlichen Grüßen, wir wissen Ihre Worte zu schätzen und wiederholen unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir sehnen uns danach, bei Ihrem nächsten Urlaub in Punta Cana das Hotel Ihrer Wahl zu sein, damit wir Ihr volles Vertrauen wiedergewinnen und Ihnen zeigen können, dass wir ein Team sind, das in der Lage ist, Ihnen ein einzigartiges und unschlagbares Urlaubserlebnis zu bieten, wie Sie es verdienen. Herzliche Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager