- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesengroßes Objekt das keine 5 Sterne verdient. Viele Bars am Strand geschlossen und auch a la Carte Restaurants nicht alle geöffnett. Anlage ist im Aussenbereich sehr gepflegt
Ausstattung eher alt, hatten viele Mängel im Zimmer. Die wurden zwar teilweise abgestellt aber das ist keinesfalls 5 Sterne Niveau. Aller 2 Tage mussten wir den Techniker rufen, da der Safe sich nicht öffnen ließ. Sauberkeit war gut. Betten waren sehr gut....Wirlpool im Zimmer, welcher auch defekt war aber den braucht kein Mensch.
Das einzige was 5 Sterne verdient war das Essen. Die a la Carte Restaurants sind sehr gut und zu empfehlen. Ausserdem die Bar Hemingway...tolle Cocktail, leider ab ca. 21.00Uhr total überlaufen!!
Die Mitarbeiter waren sehr unterschiedlich motiviert, manche waren super allerdings trifftdas nicht auf alle zu. Die beste war Anja an der Reception, ausgewanderte Deutsche die sich gleich um unsere Probleme gekümmert hat. Danke dafür!!!!
Fahrt vom Flughafen ca. eine halbe Stunde, Ausflüge mit der TUI eine Katastophe, Haben dann 2 Ausflüge bei RH Tours gebucht, die waren super. Sehr zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gibt es mehrere, allerdinds am Wochenende nicht zu empfehlen, da am WE immer reiche Dominikaner Kurzurlaub machen und hier die Sau rauslassen, saufen und rumlärmen als wenn es kein Morgen mehr gäbe!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe (r) Andy, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa erneut als Ort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Meinung abzugeben. Alle Ihre Kommentare und Anregungensindsehrwichtigfüruns, vielen Dank für das Angebot an uns die Möglichkeit, durchIhreUmfragezulernen. Wirsinddefinitivverpflichtet, unseren Service zuverbessern, basierend auf dem Feedback unsererGäste. Wir freuen uns, dass Sie Ihre wundervollen Erfahrungen mit zukünftigen Reisenden in Bezug auf unser Reiseziel geteilt haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead