Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Klasse Anlage, leider in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse große Anlage mit sehr vielen Möglichleiten. Anlage, Strand und Meer fantastisch! Viele Themenrestaurants. Zimmer in die Jahre gekommen. Zimmerservice stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Dringender Renovierungsbedarf. Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Buffetrestaurants spielte meistens zu laute amerikanische Popmusik - auch bereits beim Frühstück. Über dominikanische Musik hätten wir uns mehr gefreut - schließlich sind wir in der Dominikanischen Republik und nicht in den USA. Essen war sehr gut, speziell in den Themenrestaurants. Live-Musik in der Hemmingway-Bar war immer viel zu laut. Störte mehrere Gäste, aber dem DJ war das egal.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist im Allgemeinen sehr gut. Die Bedienungen in den Buffetrestaurants hatten mal mehr, mal weniger Lust. Der Zimmerservice war wie bereits letztes Jahr eine Katastrophe. Nach einer Beschwerde über fehlendes Toilettenpapier, Handtücher und Duschseife, wurde noch am späten Abend das Problem behoben. Allerdings war die Reinigungskraft am nächsten Tag über unsere Beschwerde beleidigt und machte unser Zimmer gar nicht mehr. Bei unseren erwachsenen Kinder (3 weitere Zimmer) wurden die Zimmer tagelang nicht gemacht. Erst nach mehreren Beschwerden gab es Toilettenpapier und frische Handtücher. Das Problem scheint aber erkannt zu sein, da es mehrere Anrufe und Befragungen gab, ob wir mit dem Zimmerservice zufrieden sind. Jetzt muss es nur noch ENDLICH besser werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach nur traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere großartige Anlage und die zahlreichen Möglichkeiten genossen haben. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie von unserer wunderschönen Umgebung am Strand und Meer sowie von unseren vielfältigen Themenrestaurants beeindruckt waren. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zustand der Zimmer und dem Zimmerservice hatten. Ihr Hinweis bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer sowie der Qualität des Zimmerservices ist von großer Bedeutung für uns, und wir werden sicherstellen, dass dies intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach angenehmerer Musik in den Restaurants und in der Hemmingway-Bar und werden dies bei zukünftigen Veranstaltungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead