- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um im deutschen Winter all inclusive in der Sonne zu sein, ist dieses Hotel bedingt zu empfehlen. Im europäischen Sommer wäre es keine Alternative für mich, da es nähere Ziele zu günstigeren Preisen mit besserer Qualität gibt. Wir sind bereits mit gemischten Gefühlen losgeflogen, da uns in den Hotelbewertungen die zahlreichen Diebstähle aufgefallen sind. Somit hatten wir 14 Tage unsere Wertsachen immer dabei und nicht im Safe, was wir als erhebliche Einschränkung betrachten. In unserer Mastersuite (Villa 32, Nr 1316) hat es nachts bei Regenfällen reingeregnet und den Putz von der Decke bröckeln lassen. Die Armatur in der Dusche ließ sich ohne Werkzeug oder Kraftaufwand entfernen und die Halterung einer Jalousie ist unter großem Lärm nur knapp neben meinen Füßen gelandet. Für eine Reservierung in einem Themenrestaurants muss man mindestens 30 Minuten anstehen, weshalb wir nicht dort waren. Personal aber überall sehr freundlich. Strand knöchelhoch mit Seegras, welches nach Entfernung durch die Gärtner in "umweltfreundlichen" Plastiktüten an den Strandzugängen vor sich hingammelte (Gestank!)... Es kommt also auf die eigenen Erwartungen und Ansprüche an. Erholsamen Karibikurlaub an einem Traumstrand stellen wir uns anders vor
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Urlaub Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.