Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nach der Renovierung kommen wir bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr großzügig und mit sehr viel Grün. Die Wege zu den Restaurants, Partnerhotels in der Anlage und Aktionen sind sehr gut ausgewiesen. Man kann alle anderen Hotels und deren Angebote mit nutzen. Es gibt mehrere Poolanlagen, welche wir aber nur sehr selten genutzt haben. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich. Nervig wird es immer von Freitag bis Sonntag Mittag wenn Einheimische das Hotel für Kurzurlaube nutzen. Da muss man leider sagen das diese sich zum großen Teil sehr daneben benehmen, beim Essen sieht es sehr unangenehm aus und die Tupperdosen werden gefüllt. Dies wird aber überall ein Problem sein. Die Anlage ist jetzt nicht unbedingt etwas für Partysuchende und das Angebot für Kinder soll laut Aussage nach der Renovierung verbessert werden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das gesamte Hotel soll nach der Saison renoviert werden. Der Strand ist sehr schön und weitläufig. Wer möchte kann 24/7 Essen und Trinken und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Das Angebot ist sehr vielfältig. Wir haben zum Abendessen ausschließlich die Spezialitätenrestaurants (8 Stück)genutzt und einige davon mehrfach. Wer im Urlaub etwas zum bemängeln sucht findet immer etwas. Hier wäre es aber "Nörgeln" auf hohem Niveau Hervorheben möchten wir noch die Deutschsprachige Ansprechpartnerin im Hotel , Anja Grimm, welche sehr nett und hilfsbereit ist. Sie macht wirklich mehr wie nur ihren Job.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie die großzügige und grüne Anlage sowie die gute Ausschilderung der Wege zu den Restaurants und Aktivitäten geschätzt haben. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Zimmer eine Renovierung benötigen, und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese nach der Saison geplant ist. Es ist großartig, dass Sie den Strand und die Vielfalt der Speisen und Getränke genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für unsere deutschsprachige Ansprechpartnerin, Anja Grimm. Es ist schön zu hören, dass sie Ihnen während Ihres Aufenthalts so hilfreich zur Seite stand. Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor