- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechter Serivice bei den Mahlzeiten Täglich das gleiche Essensangebot, wenig einfallsreich Getränke wurden bei den Mahlzeiten aufgrund des unmotivierten Personals schwer zu bekommen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mittelklasse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mittelklasse, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites zu kommentieren. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um Verbesserungsmaßnahmen festzulegen, die uns helfen, einen erstklassigen Service zu bieten. Ich bedaure aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldige mich für den Eindruck, den Sie aufgrund der Ereignisse gewonnen haben. Dies ist in der Tat nicht das Bild, das wir vermitteln möchten, sondern wir möchten, dass Sie die besten Eindrücke mit nach Hause nehmen. Wir haben jede Ihrer Beobachtungen mit unserem Managementteam besprochen und versichern Ihnen, dass wir Aktionspläne aufgestellt haben, um in einigen Bereichen Verbesserungen zu erzielen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Vorkommnisse entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass die derzeitige Wahrnehmung, die Sie vielleicht haben, nicht der Qualität entspricht, die unser Unternehmen immer ausgezeichnet hat. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor