Alle Bewertungen anzeigen
Karla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, jetzt wir es Renoviert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat für uns alles gehabt was wir uns gewünscht haben. Es war eine Erholung für uns. Das Hotel wird jetzt Renoviert und dann wird es noch schöner werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite war groß mit TV,WLAN, das Badezimmer hatte eine Whirlpool Wanne und eine Dusche, Toilette und zwei Waschbecken und jeden Tag ist alles tiptop sauber gemacht worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und sehr große Auswahl . Manchmal musste man sehr lange auf die Getränke warten


    Service
  • Sehr gut
  • Anja ist eine Deutsche Gästebetreung und wenn es ein Problem gibt kümmert sie sich umgehend darum sie ist Top, reserviert auch Plätze im A la Carte Restaurants , sie ist Unverzichtbar. Wir haben nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Bitte da bleiben Anja.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ist es nicht weit also keine lange Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt auch Sport Möglichkeiten wie Tennis, oder Tischtennis nur bei der Wärme und hoher Luftfeuchtigkeit mag man mehr den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass das Hotel all Ihre Wünsche erfüllt hat. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit der Sauberkeit und den Annehmlichkeiten Ihrer Juniorsuite zufrieden waren. Es ist auch großartig zu wissen, dass Anja Ihnen während Ihres Aufenthalts so hervorragend geholfen hat – sie ist tatsächlich ein unverzichtbarer Teil unseres Teams und wird Ihre freundlichen Worte sicherlich sehr zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Getränken und der Wartezeit sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass der Service weiterhin optimiert wird. Unsere Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange, und wir sind zuversichtlich, dass das Hotel noch schöner wird, um Ihren zukünftigen Aufenthalten gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead