Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage besteht aus den den drei Hotels Grand Palladium Bavaro, Palace Resort &Spa und Punta Cana Resort & Spa. Die gesamte Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Zimmer (Master Junior Suite ) war schön groß und hat alles was man braucht. Es ist alles sehr sauber auch die Restaurants und öffentlichen Bereiche. WIFI ist inklusive, aber etwas unbeständig, man fliegt immer wieder aus dem Netz oder manchmal gehts gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • war alles in Ordnung und angemessen. Die Möbel sind schon etwas älter, aber in Ordnung. TV alle Programme, sogar einen deutschen Sender. Minibar wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Schöner Balkon. Leider haben nur die Matratzen und harten Kissen zu Nackenschmerzen geführt. Die könnten echt komfortabler sein. Man schläft nicht so gut damit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 11 Restaurants. Alle Restaurants außer einem sind im AI Angebot enthalten. Leider ist der Andrang der à la Carte Restaurants sehr groß, man muss ewig anstehen und wird teilweise abgewiesen. Reservierungen sind nicht möglich. Die Qualität und Atmosphäre der Restaurants ist super, aber das System für die à la Carte Restaurants ohne Reservierung wirklich absolut nicht akzeptabel für einen schönen Urlaub, den man nicht mit eweiger Wartezeit verbringen möchte, um etwas zu essen zu bekommen, wenn man Hunger hat. Und man kommt sich vor wie ein Gast 3. Klasse, wenn man dann abgewiesen wird weil es für den Abend schon voll wäre, obwohl noch ersichtlich viele Tische frei waren. Die Buffetrestaurants sind alle super, man kommt immer rein und es gibt eine riesengroße Auswahl an tollen Speisen, schmeckt super. Es fehlt einem an nichts, sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen auch gutes deutsch. Besonders hervorheben und loben möchte ich die Mitarbeiterin am Empfang Dolores Martinez. Sie ist immer so fröhlich und hilfsbereit gewesen, hat sich sofort um alle unsere Anliegen gekümmert und gestrahlt wie ein Sonnenschein. Sie wird uns ganz besonders in guter Erinnerung bleiben und hat erheblich dazu beigetragen unseren Urlaub unvergesslich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand gelegen, der Strandabschnitt ist wirklich sehr schön. Wir sind am Strand spazieren gegangen und fanden unseren Strandabschnitt am schönsten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein super Animationsprogramm am Pool, als auch am Strand. Es werden Spiele gespielt, die die Kommunikation und das Kennenlernen mit anderen Gästen fördert. Besonders die Tänze mit leichten Schrittkombinationen machen ganz viel Spaß oder Pool-Biking. Besonders erwähnen möchte ich die beiden Animateure Rosanny und Gerry. Sie strahlen jeden Tag wie der Sonnenschein, verbreiten gute Laune und bringen einen in Stimmung. Ich bin glücklich die beiden kennengelernt zu haben und werde sie nie vergessen. auch in der Disco oder auf der Strandparty macht das Programm total viel Spaß, man könnte den dominikanischen Animateuren stundenlang beim tanzen zusehen, weil sie sich wahnsinnig toll bewegen , einen super Hüftschwung haben. Die Strandparty ist leider nur 1x die Woche, das fand ich zu wenig für Karibik, wo man jeden Tag am Strand feiern könnte. Auch die Zeit bis die Disco endlich aufmacht ist etwas zu langwierig. Strandliegen sind gebug da und auch die Strandbars sind super. Eis am Strand fehlt finde ich als Snack für zwischendurch bei der Hitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlaubs Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Da wir uns in einem tropischen Land befinden kommt das Problem leider ab und an vor. Wir arbeiten aber täglich daran das Problem zu beheben bzw. Es gar nicht erst aufkommen zu lassen. Um die langen Wartezeiten in unseren A-La-Cart-Restaurants zu überbrücken, haben wir die Pieper eingeführt. So kann man während der Wartezeit andere Sachen unternehmen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W. Cervera. Resident Manager.