Da wir zum vierten Mal im Grand Palladium Bavaro waren können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Mann sollte aber die 5 Sterne nicht mit deutschen 5 Sterne Hotels vergleichen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen wunderschönen Balkon mit fantastischen Gartenblick,wir hatten ein sehr großes bequemes Doppelbett mit guten Matratzen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
das Essen im Buffetrestaurant war sehr abwecklungsreich,die Auswahl an Fisch und Fleich wechselte ständig,der Service war zu allen Mahlzeiten gut.Die Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants wurden für uns durch Anja durchgeführt und klappten reibungslos.Die Auswahl an Getränken besonders im Barbereich war sehr groß.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war zu jeder Zeit nett und freundlich,Wünsche wurden dem Gast erfüllt so schnell es ging
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSchlecht
umstellung von kleinen Flaschen z. B. Schampoo , Bodylotion auf größere Flaschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frank, Herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt im Grand Palladium Bávaro entschieden haben und uns Ihre positiven Eindrücke mitteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers, sowie dem atemberaubenden Blick auf den Garten zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unseres gastronomischen Angebots gefallen haben und Sie den Service als angenehm empfunden haben. Wir werden Anja auch Ihr Lob weiterleiten, da es uns sehr wichtig ist, dass alles reibungslos funktioniert. Wir schätzen Ihre wertvolle Rückmeldung und nehmen gerne zur Kenntnis, dass Sie das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist uns bewusst, dass jedes Hotel eine eigene Erfahrung bietet, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, auch wenn wir uns vielleicht in einigen Bereichen von europäischen 5-Sterne-Hotels unterscheiden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor