Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, klasse Angestellte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit unglaublich herzlichen Mitarbeitern!! Die Zimmer sind etwas karibisch in die Jahre gekommen, was uns nicht störte. Die gesamte Anlage ist top gepflegt. Das Essen lässt unseres Erachtens keine Wünsche übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Waren im Bavarro Hotel. Zimmer schon recht "karibisch" abgewohnt, was uns aber nicht störte. Zimmer waren stets sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert ist selber schuld! Top Qualität, sowohl im Buffet, als auch im a la Carte Restaurant. Natürlich sind die spezialitäten Restaurants nicht mit deutschen Maßstäben messbar. Aber das erwarte ich hier ich nicht! War alle tip top!


    Service
  • Sehr gut
  • 👍 Wir haben noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage, aber in der Umgebung ist wenig Erkundenswertes. Leider Seegras am Strand, was uns aber nicht störte. Ist halt Natur, da kann das Hotel nichts dafür!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hagen, To begin with, we would like to thank you for taking the time to comment on your stay at Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa. We appreciate the time you took to rate our property. We are honored to know that your overall experience was satisfactory. Likewise, meeting all of our guests' needs is our priority. Therefore, your comments regarding areas of improvement in our service are more than welcome. We will continue to work hard to continuously improve our services to continue to meet the expectations of each of our guests. We look forward to your next visit and hope to achieve your highest satisfaction. Our best wishes, Yasindi Jimenez Hospitality Manager