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Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit einigen Kritikpunkten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand Palladium Resort ist eines der schönsten Hotels in Punta Cana. Auch von anderen Reisenden bzw. auf den Touren wurde man um das tolle Hotel beneidet. Ich war als alleinreisender Single im Hotel. Hier noch eine kleine Bewertung: Super: - Bei der Anreise gibt es Erfrischungstücher und Cocktails. - Tolle Gartenanlage und schöner Strand. - Zug/Transporter um zwischen den einzelnen Hotels zu pendeln. - Leckere Cocktails. - Im ganzen Resort gibt es freies WLAN. Es ist teilweise etwas langsam aber dafür kann man sogar am Pool oder am Strand ins Internet und E-Mails schreiben. - Whirlpool im Bad. - Geldautomat in der Sportbar. - In der Lobby werden ständig Getränke gebracht. - Nette Abendunterhaltung in der Lobby und den Theatern. Kritik: - Essen: das Fleisch in the Cathedral ist nicht besonders schmackhaft. Trotz Themenabende gibt es im Endeffekt auch immer dasselbe zum Essen (Pizza, Panini, Reis, Crêpe...). - In manchen Restaurants ist das Essen nur mit vorheriger Reservierung möglich. - Minigolf Anlage ist kaputt mit vielen Löchern. - Überall am Strand Verkäufer (Sonnenbrillen, Hüte, Zigarren, Touren..) ich dachte das Resort wäre abgeriegelt? (Foto mit Papagei für 15 USD), auch am Pool "Coco Bongo" und bei der Handtuch-Ausgabe werden günstige Touren angeboten obwohl man nur ein Badetuch will. - Am Montag 13.04. war sogar am Bavaro Pool und in der Lobby eine Gruppe von Verkäufern die Ketten, Figuren usw. zum Verkauf anbot. Jeder der an den Pool bzw. Richtung Strand wollte wurde angesprochen oder Ketten verschenkt bzw. "Looki Looki machen". - Preise im Supermarkt sehr teuer. Die Preise für Rum sind noch in Ordnung (7-9 USD für 350ml) aber ein Red Bull kostet z.B. 4 USD, ein einfacher Souvenir-Hut für 17 USD usw. - Casino darf nur betreten werden, wenn man auch spielt Insgesamt ein schönes Hotel aber wegen den nervenden Verkäufern (auch außerhalb vom Hotel) werde ich den nächsten Urlaub nicht in der DomRep verbringen - ansonsten gerne wieder im Grand Palladium Bavaro.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robin, Vielen Dank, dass sie das Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera. Resident Manager.