- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Palladium Resort ist eines der schönsten Hotels in Punta Cana. Auch von anderen Reisenden bzw. auf den Touren wurde man um das tolle Hotel beneidet. Ich war als alleinreisender Single im Hotel. Hier noch eine kleine Bewertung: Super: - Bei der Anreise gibt es Erfrischungstücher und Cocktails. - Tolle Gartenanlage und schöner Strand. - Zug/Transporter um zwischen den einzelnen Hotels zu pendeln. - Leckere Cocktails. - Im ganzen Resort gibt es freies WLAN. Es ist teilweise etwas langsam aber dafür kann man sogar am Pool oder am Strand ins Internet und E-Mails schreiben. - Whirlpool im Bad. - Geldautomat in der Sportbar. - In der Lobby werden ständig Getränke gebracht. - Nette Abendunterhaltung in der Lobby und den Theatern. Kritik: - Essen: das Fleisch in the Cathedral ist nicht besonders schmackhaft. Trotz Themenabende gibt es im Endeffekt auch immer dasselbe zum Essen (Pizza, Panini, Reis, Crêpe...). - In manchen Restaurants ist das Essen nur mit vorheriger Reservierung möglich. - Minigolf Anlage ist kaputt mit vielen Löchern. - Überall am Strand Verkäufer (Sonnenbrillen, Hüte, Zigarren, Touren..) ich dachte das Resort wäre abgeriegelt? (Foto mit Papagei für 15 USD), auch am Pool "Coco Bongo" und bei der Handtuch-Ausgabe werden günstige Touren angeboten obwohl man nur ein Badetuch will. - Am Montag 13.04. war sogar am Bavaro Pool und in der Lobby eine Gruppe von Verkäufern die Ketten, Figuren usw. zum Verkauf anbot. Jeder der an den Pool bzw. Richtung Strand wollte wurde angesprochen oder Ketten verschenkt bzw. "Looki Looki machen". - Preise im Supermarkt sehr teuer. Die Preise für Rum sind noch in Ordnung (7-9 USD für 350ml) aber ein Red Bull kostet z.B. 4 USD, ein einfacher Souvenir-Hut für 17 USD usw. - Casino darf nur betreten werden, wenn man auch spielt Insgesamt ein schönes Hotel aber wegen den nervenden Verkäufern (auch außerhalb vom Hotel) werde ich den nächsten Urlaub nicht in der DomRep verbringen - ansonsten gerne wieder im Grand Palladium Bavaro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Robin, Vielen Dank, dass sie das Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, W.Cervera. Resident Manager.