- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss mich wirklich ärgern über Bewertungen wie 'Sechs, setzen! Nie wieder!' Ich kann nicht nachvollziehen wie man, nur weil etwas defekt war oder man nicht sofort das bekam was man will, so eine schlechte Bewertung abgeben kann für ein so tolles, gepflegtes Hotel. Vielleicht sollten solche Leute wirklich mal überlegen doch zuhause lieber zu Hause zu bleiben. Naja wie dem auch sei... Ich war über Silvester mit meinem Freund das erste mal in der dominikanischen Republik. Wir hatten ziemlich große Erwartungen, da wir einen ziemlich hohen Preis bezahlt haben aber wir wurden nicht enttäuscht :) Nach 10 Stunden Flugzeit (München - Punta Cana) kamen wir mit dem vorher gebuchten Bustransfer im Hotel an. Wir wurden gleich mit Begrüßungscocktails empfangen und zum einchecken gebeten. Unser Zimmer war eine Junior Suite mit Whirlpool im Badezimmer, riesigem Kingsize-Bett und Balkon. Wir waren direkt am Pool und somit auch nicht weit weg vom Meer. Das Meer war traumhaft! Wie auf einer Postkarte :) Weißer Sandstrand und blaues Meer. Einfach nur perfekt zum entspannen! Die Angestellten sind alle so lieb. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und versuchen alles mögliche um deinen Urlaub so toll wie möglich zu machen! Vielen Dank dafür :) Das einzige winzige Negative ist vielleicht, dass einem gesagt wird, dass man in den vielen Themenrestaurants nicht reservieren muss. Allerdings hat man ohne Reservierung keine Chance einen Platz zu ergattern. Man kann an der Rezeption durchauch reservieren bzw sagen wann man mit wievielen Leuten kommt. Dass es nur für Royal-Gäste Reservierungen gibt ist Quatsch! Wir haben das leider erst am letzten Tag erfahren, deshalb waren wir die ganze Woche Abendessen im Buffetrestaurant, was uns auch weiterhin nicht gestört hat weil es riesige Auswahl an Essen gab, das auch sehr lecker war. Schon allein die Obstauswahl war der Wahnsinn! Am Strand gab es Burger/Hotdogs für zwischendurch oder man ging ins Strandrestaurant 'Arrecife' in dem es auch immer etwas leckeres gab. In den Restaurants wird immer geschaut, dass der Tisch sauber ist, genügend Essbesteck bereit liegt oder dass man was zu trinken hat. Über ein-zwei Dollar freuen sich die Angestellten aber auch mal :) Ich will zum Schluß noch sagen, dass ich mich im vornherein SEHR mit Bewertungen des Hotels beschäftigt habe. Jetzt, wo ich zurück bin aus Punta Cana merke ich, dass die negativen Bewertungen total Übertrieben sind bzw. dass diese Leute regelrecht nach Fehlern suchen. Man ist hier in einem komplett anderen Land und es ist nicht alles wie in Deutschland, aber hier alles auf die Goldwaage zu legen und auf die Angestellten zu schieben, nur weil etwas mal kaputt war und die Angestellten nicht gleich zur Stelle waren finde ich sehr gemein und unnötig. Wenn man sauer ist deswegen sollte man deswegen hier keine schlechte Bewertung reinschreiben und andere verunsichern. Für uns war es ein Traumurlaub in der Karibik. Und ganz ehrlich, man ist in der Karibik, was will man da noch mehr :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |